PC-Version basiert auf der PS3-Fassung
Bereits Anfang Juni hat Producer Daisuke Uchiyama zugegeben, dass es sich bei der PC-Version von Dark Souls nur um eine einfache Portierung der bereits seit einem Jahr erhältlichen Konsolenfassung handelt. Kurz vor der Veröffentlichung am 24. August hat ein Sprecher von Namco Bandai nun weitere Einzelheiten zu der PC-Umsetzung genannt.
Demzufolge habe man die PS3-Version 1:1 portiert. Die Folge: Auch auf dem PC wird das knackig-schwere...
>> Zum Beitrag <<
Demzufolge habe man die PS3-Version 1:1 portiert. Die Folge: Auch auf dem PC wird das knackig-schwere...
>> Zum Beitrag <<
@xRAZORx
Das war doch schon bekannt, dass die PC-Version keine größeren Änderungen erfuhr.
Das war doch schon bekannt, dass die PC-Version keine größeren Änderungen erfuhr.
alleine mit Games for Windows Live haben sie sich schon selbst ins Knie geschossen.
Schwache Grafik, Frameeinbrüche und Games For WINDOOF Live. Die heilige "Dreifaltigkeit" hat mir soeben geraten meine Vorbestellung auf Amazon zu canceln. Danke. Und mit den 50Euro geh ich jetzt was für Erwachsene machen mit "so anderen weiblichen Erwachsenen" xD. Ende.
PS: Da macht es auf einmal Sinn das alle Vorbesteller ihre Version gratis zur Limited Edition upgraden können. Präventiv schonmal Zucker in "Arsch" blasen, damit die Käufer auch ja nicht 100% ausrasten, wenn sie den Grafikgrütz der PS3 für 50Euro erworben haben
.
PS: Da macht es auf einmal Sinn das alle Vorbesteller ihre Version gratis zur Limited Edition upgraden können. Präventiv schonmal Zucker in "Arsch" blasen, damit die Käufer auch ja nicht 100% ausrasten, wenn sie den Grafikgrütz der PS3 für 50Euro erworben haben
. @KingKali
du hast noch die fetten pal balken vergessen die man hat wenn man keinen widescreen bildschirm hat. Geil ich freu mich jetzt schon
Call of Juarez the cartel toppt aber locker alles bekannte
Razor,glaubs mir.
Razor,glaubs mir.
Ich glaube entweder WILL man das Spiel schlecht auf dem PC verkaufen - oder aber man will testen was man dem Spieler am PC alles zumuten kann und er es trotzdem kauft. Diese Kommentare kurz vor der Veröffentlichung die das Spiel eigentlich immer schlechter machen bzw. immer mehr Mängel aufzählen ist mir völlig unverständlich.
Games for Windows Live ist etwas besser als Steam man kann es wenigstens installieren wo man will wenn man mehrere Festplatten hat und nicht wie bei STEAM ´nur das Laufwerk wo auch Steam ist besonders wenn man nicht mehrviel Platz hat
23.05.2013, 12:52
Zum Seitenanfang