gamescom-Höhepunkte - Teil 1
Alle Jahre wieder pilgern Hunderttausende Menschen nach Köln, um sich auf der gamescom über aktuelle Spiele zu informieren. Da die Messehallen gerade am Wochenende äußert voll werden können, die Übersicht verloren geht und die Zeit sowieso knapp ist, liefern wir euch die ultimative Liste mit den Spielehöhepunkten der Messe. Im ersten Teil befassen wir uns unter anderem mit Activision, Capcom und Electronic Arts.
>> Zum Beitrag <<
Sehr geil dass Ihr ne Übersicht erstellt habt auf der sogar die Stände der Entwickler dabei stehen.
Da ich dieses Jahr die Gamescom besuchen werde, ist das Ganze optimal für mich.
Dickes THX.
Da ich dieses Jahr die Gamescom besuchen werde, ist das Ganze optimal für mich.
Dickes THX.
Letztes Jahr war ich hauptsächlich am EA Stand, dieses Jahr schenke ich meine Aufmerksamkeit UBISOFT, nur schade dass "Watch Dogs" nicht zu sehen sein wird.
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
"Highlights"
Naja sorry ich find da gibts eigentlich keine Highlights.Warum?Alles schon gesehen, meist mit ner anderen Zahl dahinter.Neues Feature wird meist ein neuer Quicktimeevent sein oder sowas in die Richtung.Das ist schon fast wie in der Pharmabranche wo um ein auslaufendes Patent quasi neu aufzulegen einfach ein winziger Bestandteil geändert oder hinzugefügt wird.
Einzig Dishonored klingt da wirklich nach halbwegs was neuem, immerhin eine neue Marke was ja schonmal ein Fortschritt ist.
Denke aber nicht das die breite Masse was neues sehen wird auf der Gamescon....
Einzig Dishonored klingt da wirklich nach halbwegs was neuem, immerhin eine neue Marke was ja schonmal ein Fortschritt ist.
Denke aber nicht das die breite Masse was neues sehen wird auf der Gamescon....
Fortsetzung oder nicht, da ist mit Ausnahme von FIFA kein einziges Game dabei, das mich interessiert und selbst bei FIFA steht noch in den Sternen, ob ich mir den 13er holen werde. Wie einfallslos die Branche doch inzwischen geworden ist.
21.05.2013, 15:07
Zum Seitenanfang