gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

09.08.2012, 14:05

Invasion der Nagetiere

Unliebsame Spielemäuse können schnell ein Problem für den Kammerjäger werden. Damit euch gar nicht erst das falsche elektronische Nagetier zuläuft, haben wir fünf aktuelle Spielemäuse im Vergleichstest beschnuppert und sie in unserer neuen Bestenliste mit nahezu allen relevanten Nagern eingeordnet. Das Ergebnis: Fast alle Spielemäuse namhafter Hersteller sind mindestens gut, doch nur wenige steigen in den elitären Kreis der absoluten Alphamännchen auf.

>> Zum Beitrag <<

Scardust

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 14.09.2004

2

09.08.2012, 21:28

Danke GW, da veranstallte ich quasi schon ein persönliches Studium um eine alte Razer Habu zu ersetzen und dann kommt hier ein Test. Sehr schön. Jedoch finde ich das man sich etwas zu sehr auf die bekannten Marken eingeschossen hat. Hier wäre eine Sharkoon Drakonia sehr interessant, vor allem für Leute die nicht so viel Geld ausgeben möchten (kostet 30€) und hat ziemlich gut abgeschnitten (Test auf ht4u).

Schön finde ich das man hier die CM Storm getestet hat, endlich ein Vertreter der etwas unbekannteren Art. Aber alles in allem Danke für den Test! Ich pendel immer noch zwischen der Sensei und der Drakonia. ^^

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG