gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

08.08.2012, 22:53

Exklusive PC-Features & Systemanforderungen

Zeitgleich mit den Versionen für PS3 und X360 erscheint auch die PC-Fassung von Sleeping Dogs, und diese wird einige exklusive Features bieten, wie Square Enix nun per Pressemitteilung bestätigte. Wer über eine entsprechende Hardware-Ausstattung verfügt, darf sich über eine Reihe von zusätzlichen Grafikeffekten, optimierte Hardwareunterstützung und eine gesteigerte Performance freuen.

Hochauflösende Texturen sollen für eine extrem hohe Detailtiefe und gestochen scharfe Umgebungen sorgen, egal ob verglaster...

>> Zum Beitrag <<

retrozockerder (Gast)

unregistriert

2

09.08.2012, 01:00

System Anforderungen

Ach nöÖÖÖ???
Bin schon bald ein Alter Hase im PC Genre.
Hab schon vieles Gehört und Gesehn...
Auch dieses Spiel, werde ich noch mit meiner"Alten"
Hardware Zocken. Werde erst diesen Winter Aufrüsten ; )

PS: Ich hab im Sommerloch : Super Castlevania (SNES)
DURCHGEZOCKT"nerv,nerv"
Auch ohne High End System... Die Oldies "ROCKEN"

loofou

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 06.02.2008

3

09.08.2012, 07:35

Interessant: Wäre hier die Rede von konsolen-exklusiven Inhalten/Effekten gewesen, gäb es nun schon mindestens 20 Kommentare (ja, auch um diese Uhrzeit ;)), über die Ungerechtigkeit der Welt und wie arm dran doch die PC-Spieler sind. Jetzt hat sich einmal ein Entwickler Zeit genommen die PC-Version des Spiels zu überarbeiten (und den Release für selbige nicht 4 Monate zu versetzen) und da hoffe ich doch stark, dass die Spieler dies auch zu schätzen wissen (in der Annahme, dass die PC-Version nicht andere Macken hat).

In diesem Sinne freue ich mich auf das Spiel!

4

09.08.2012, 09:11

Es ist toll dass die PC-Version diese Vorteile gegenüber der Konsolenversion hat - und das ist nicht selbstverständlich, wie wir wissen. Das wird die Verkaufszahlen am PC sicher um einiges steigern.

realdarkman71

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 20.04.2008

5

09.08.2012, 11:11

Bin schon bald ein Alter Hase im PC Genre.
Hab schon vieles Gehört und Gesehn...

...nur keine Rechtschreibung! *LOL*

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG