Scheitert das Kickstarter-Projekt?
Die Kickstarter-Aktion zum taktischen Rollenspiel Shadowrun Online ist anscheinend nicht so erfolgreich wie erhofft. Nur noch sechs Tage läuft die Aktion und bis jetzt konnte gerade mal die Hälfte des nötigen Betrags von 500.000 US-Dollar gesammelt werden.
Der aus "Buffy" und "Star Trek Enterprise" bekannte Schauspieler Jeff Ricketts engagiert sich nun für das Projekt. In zwei bereitgestellten Videos erklärt er diverse Elemente des Rollenspiels. Zum Beispiel die...
>> Zum Beitrag <<
Der aus "Buffy" und "Star Trek Enterprise" bekannte Schauspieler Jeff Ricketts engagiert sich nun für das Projekt. In zwei bereitgestellten Videos erklärt er diverse Elemente des Rollenspiels. Zum Beispiel die...
>> Zum Beitrag <<
..Jeff Ricketts...ach Shran! ich musste erst googeln dafür, ich bin zwar nen Trekkie (altes Universum nicht der Abrams-Schrott) aber ich hab den NIE ohne Maske gesehen, zumindest nicht bewusst
wäre sehr bedauerlich, sollte das scheitern. immerhin gibt es ein weiteres bezahlmodel, analog zu guildwars und einige sehr, sehr interessante ideen für das spiel....
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
..Jeff Ricketts...ach Shran! ich musste erst googeln dafür, ich bin zwar nen Trekkie (altes Universum nicht der Abrams-Schrott) aber ich hab den NIE ohne Maske gesehen, zumindest nicht bewusst![]()
Pst... Shran wird von Jeffrey Combs gespielt, aber nicht weitersagen![]()
stimmt Ricketts war nurn Randfiguren-Andorianer....das erst Bild das ich bei Google hatte war halt Shran
Shadowrun scheint kein so beliebter NAme mehr zu sein wie man dachte.
dagegen stehen 1,8 mio von sr:returns...
kommt halt eins zum anderen: das missverständnis mit f2p, mmo, kurz nach sr:r, usw usf...
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Tut mir zwar irgendwo Leid, aber imho haben sie anfangs einfach die PR zu läppisch aufgezogen und das Ziel zu hoch gesetzt. Das viele Leute dem F2P Konzept dann sowieso skeptisch gegenüberstehen und man bei Kickstarter halt ohne Paypal nichts machen kann (was gerade die umfangreiche deutsche SR Community betrifft) sorgt für den Rest.
Ich würd ebenfalls annehmen das viele bei Shadowrun:Returns schon gespendet haben (Ja da ging auch Paypal) und vielleicht bei Mechwarrior Online auch schon founder sind. Man kann halt nicht alles unterstützen
Ich würd ebenfalls annehmen das viele bei Shadowrun:Returns schon gespendet haben (Ja da ging auch Paypal) und vielleicht bei Mechwarrior Online auch schon founder sind. Man kann halt nicht alles unterstützen
19.05.2013, 21:21
Zum Seitenanfang