Erst für die nächste Konsolengeneration?
Nachdem unlängst erst Gerüchte die Runde machten, Mafia III würde sich bereits für die nächste Konsolengeneration in der Mache befinden, reiht sich nun der nächste namhafte Vertreter in eine derartige potentielle Liste ein. Die Rede ist von Thief 4, das sich bei Eidos Montreal in der Mache befindet.
Entsprechend einem Bericht in der aktuellen Ausgabe der OXM, dürfe man die Veröffentlichung von Thief 4 für Ende...
>> Zum Beitrag <<
Entsprechend einem Bericht in der aktuellen Ausgabe der OXM, dürfe man die Veröffentlichung von Thief 4 für Ende...
>> Zum Beitrag <<
Consolenport faellt mir dazu nur ein. *graus*
Egal, wieder mal Teil 1 und 2 rauskramen. Macht immer wieder Spass!
Egal, wieder mal Teil 1 und 2 rauskramen. Macht immer wieder Spass!
Ich lass mich doch nicht verapplen!
Und was hat das mit Spielen generell oder mit Spielspaß zu tun? Heutige PCs sind 30mal "schneller" als Konsolen und bekommen wir dadurch 30mal bessere Spiele? Nein.Heutige PCs sind doch schon wieder mehrfach schneller als der Elektroschrott der nächstes Jahr kommen soll.
Echte Gamer schauen auf gute Spiele die Spaß machen und nicht auf Hardware-Daten! Ich habe selbst einen guten PC, spiele aber trotzdem gerne auch gerne am 3DS z.B.
@ Topic
Dadurch dass es so wenig gute Stealth-Games gibt wirkt die Wartezeit wie unendlich. Hoffentlich kommt die lange Entwicklung der Qualität zugute!
23.05.2013, 09:17
Zum Seitenanfang