gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

08.08.2012, 09:57

Fortsetzung offiziell angekündigt

Nachdem sich die Anzeichen immer mehr verdichtet haben, ist es nun endlich offiziell: Race Driver: GRID 2 befindet sich bei Codemasters in Produktion und soll nächstes Jahr erscheinen. Die Entwickler versprechen einen umfangreicheren Karriere-Modus und ein noch realistischeres Fahrgefühl im Vergleich zum Vorgänger. Im Karriere-Modus soll es euch auf die Kontinente Europa, Nord-Amerika und Asien verschlagen. Die unterschiedlichen Strecken verlaufen unter anderem in Paris, Miami, Abu...

>> Zum Beitrag <<

konge

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 18.04.2010

2

08.08.2012, 10:58

war en guter arcade-racer, der zweite teil kann kommen. Aber die fehlende cockpitperspektive wird bestimmt noch auf gegenwehr stoßen...

peachSan

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 04.10.2010

3

08.08.2012, 11:31

warum lässt man sowas nich einfach drinne ... kann doch nich aufwendig sein da das "gerüst" ja noch stehen sollte

Onsche

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 21.01.2008

4

08.08.2012, 11:48

"Die Cockpitperspektive wurde gestrichen, da laut Codemasters nur ein geringer Prozentsatz der Spieler diese Kameraeinstellung verwendete."

Also wenn das nicht nach Ausrede klingt? Unabhängig davon wie viele es nutzen (so wenige waren es nach meines wissens nicht) hätte man das trotzdem drin lassen können/sollen. Anscheinend sind die Cockpits zu aufwändig für Codemasters, schließlich sind das ja nicht wenige Autos, eigentlich schon wieder schade.

konge

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 18.04.2010

5

08.08.2012, 11:50

animationen und bewegungen sind nicht so das problem, aber die innenräume müssten für jede karre gestaltet werden. Das is schon en zacken arbeit - wie auch am beispiel gt5 zu sehen - die die halt woanders reinstecken. Mir isses recht, bei nem arcaderacer brauch ichs nicht, bei ner sim isses aber selbstverständlich.

Registrierungsdatum: 30.06.2012

6

08.08.2012, 11:54

Ich bin ein riesiger Grid Fan!

Und wenn es wirklich stimmt, dass die Cockpitperspektive gestrichen wird, dann ist Grid 2 für mich gestorben.
Ich Spiele nur in der Cockpitperspektive und werde wahrscheinlich eher zu etwas anderen zugreifen als Grid 2.
Danke Codemasters!
Ihr habt schon mit einen Satz das Ganze Spiel zerstört... =(

XeroreX (Gast)

unregistriert

7

08.08.2012, 22:28

Ich wiederum kann über Cockpit absolut gar nicht fahren und möchte es auch nicht. Schließlich sind das Traumautos, mit denen man dort rumheizt und die möchte ich gefälligst auch so lange wie möglich bewundern.
Dementsprechend "YES!" zur Abschaffung der Ego-Perspektive und "YES!" zum 2. teil von GRID.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG