Was ist grün und grunzt?
Orks. Sie sind aus der Fantasy-Welt gar nicht mehr wegzudenken und haben schon in unzähligen Ausführungen und Variationen ihre Keulen und Äxte geschwungen. Ob nun als stinkendes Fußvolk von Sauron und Saruman oder als schamanische Krieger im WarCraft-Universum, eins haben sie fast immer gemeinsam: Ärger mit der menschlichen Rasse. Ist das eine gute Basis für ein Rollenspiel, in dem ihr selbst als Ork unterwegs seid?...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Na ich weiß nicht.Jetzt mal vom technischen abgesehen das man so anhand der Screenshots nicht leicht beurteilen kann oder sollte habe ich da meine Zweifel ob da mehr als primitivger Mist bei raukommt.Als Ork zu spielen wünscht man sich schon ab und an, ich denke da an das damals eingestellte Warcraft Adventure zurück.Aber allein die Grundstory klingt hart nach kloppen ala Warhammer 40k was ich persönlich total schrottig fand.Bin gespannt aber rechne einfach mal mit ner Gurke.....
Klingt in der Tat eher ernüchternd, dabei birgt die Grundidee doch jede Meneg Potential. Schon bei Dungeon Keeper oder Overlord fühlte man sich doch richtig wohl, weil man einmal der Bösewicht sein durfte. Mal schauen wohin die Reise für das Game geht, aber sonderlich positiv sieht es wohl nicht aus.
18.05.2013, 13:11
Zum Seitenanfang