Wird doch mit Resurrection of Evil ausgeliefert
Das Add-on Resurrection of Evil stand ursprünglich auf dem Index und ließ deutsche Doom-Fans um eine vollständige Veröffentlichung der BFG-Edition bangen. Inzwischen ist jedoch gesichert, dass die komplette Sammlung von der USK durchgewunken wurde, wie uns der deutsche Bethesda-PR-Kontakt heute bestätigte.
Laut Bethesda kam es zu diversen Anpassungen im Rahmen der Überarbeitung, die so relevant waren, dass die Edition zugelassen werden konnte. Die komplett lokalisierte deutsche...
>> Zum Beitrag <<
Laut Bethesda kam es zu diversen Anpassungen im Rahmen der Überarbeitung, die so relevant waren, dass die Edition zugelassen werden konnte. Die komplett lokalisierte deutsche...
>> Zum Beitrag <<
"Laut Bethesda kam es zu diversen Anpassungen im Rahmen der Überarbeitung, die so relevant waren, dass die Edition zugelassen werden konnte. Die komplett lokalisierte deutsche Version ist vollständig inhaltsgleich mit der internationalen Fassung und wird ab 18 Jahren freigegeben sein."
Widerspricht sich dieser Satz in sich nicht selbst?
Es gab Anpassungen, dennoch ich deutsche Version inhaltsgleich mit der internationalen Version. Das kann nicht sein!
Widerspricht sich dieser Satz in sich nicht selbst?
Es gab Anpassungen, dennoch ich deutsche Version inhaltsgleich mit der internationalen Version. Das kann nicht sein!
Ah Gewissheit, sehr schön.
Muss nämlich sagen, dass der Uncut Sticker auf dem ganz klein "internationale Version" drüber steht extrem verwirrend ist.
Muss nämlich sagen, dass der Uncut Sticker auf dem ganz klein "internationale Version" drüber steht extrem verwirrend ist.
Ist der Preis eigentlich schon etwa bekannt von der BFG-Version. Ich hoffe es gibt nen angemessenen Preis. Und sonst kauf ichs halt als Occasion. Aber gekauft wirds auf jedenfall
@Kyle07:
Mit den Anpassungen meinen sie im Rahmen dieser neuen Doom3-Edition und keine Anpassungen für den deutschen Markt. Alle Versionen, sowohl die deutsche als auch alle internationalen, haben diese "Anpassungen", wie auch immer die nun ausfallen.
Mit den Anpassungen meinen sie im Rahmen dieser neuen Doom3-Edition und keine Anpassungen für den deutschen Markt. Alle Versionen, sowohl die deutsche als auch alle internationalen, haben diese "Anpassungen", wie auch immer die nun ausfallen.
19.06.2013, 06:21
Zum Seitenanfang