Spielstand aus Vorgänger wird belohnt
Um die treuen Fans der Serie zu belohnen, wird Darksiders II auf PC, PlaySstation 3 und Xbox 360 den Spielstand aus dem Vorgänger identifizieren. Habt ihr den Erstling gespielt, wird euch "Pauldron of the Horsemen" freigeschaltet. Dabei handelt es sich um ein Rüstungsgegenstand auf Level 5, das alle Werte sowie den kritischen Schaden von Tod erhöht.
Wer den Erstling darüber hinaus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt...
>> Zum Beitrag <<
Wer den Erstling darüber hinaus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt...
>> Zum Beitrag <<
Me is stinkig. Hab se net mehr. Und erneut zocken is mir zu blöde
.
.
Wäre es nicht sinnvoller, die Trophän- oder Archievement-Liste auszulesen (die werden - ausser bei ner Formatierung - eh nicht gelöscht). Recht sinnlos, Speicherdateien zu wollen, wenn man bedenkt, dass zB so ne X360-Arcade nur 4GB Speicherplatz hat und man (seit DS Eins) nicht alles drauf behalten kann/ will o.O
och, bis zum Release schaffe ich es sicher, das Game nochmal durchzuspielen.
Aber ich muss doch gerade schon Borderlands 1 nochmal durchspielen - davon hab ich die Saves nämlich auch nicht mehr
Wieso regen sich jetzt alle auf wegen der Savegames? Die Inhalte sollen ja nur den Start erleichtern. Es ist ja nicht so, dass man im Verlauf keine besseren Sachen findet oder? Klar ist es dumm, wenn man seine SG's gelöscht hat, aber wieso gleich meckern? Klar Achievment Liste scannen ist die optimalste Lösung aber gleich wieder die Keule holen muss ja net sein?
23.05.2013, 09:03
Zum Seitenanfang