gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

05.08.2012, 09:38

SOE-Präsident Smedley: Free-to-Play ist "richtige Entscheidung"

Nach schwindenden Spielerzahlen hat sich Electronic Arts vor kurzem dazu entschlossen, Star Wars: The Old Republic im Herbst auf das Free-to-Play-Modell umzustellen. Unterstützung für diese Entscheidung kommt nun von John Smedley, Präsident bei Sony Online Entertainment.

"Es ist der einzige Weg, den neue Spiele gehen können", sagte Smedley in einem Interview bei Reddit. "Es war die richtige Entscheidung für Star Wars: The Old Republic (was ein...

>> Zum Beitrag <<

GI_Lukas

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 18.02.2010

2

05.08.2012, 17:56

Da jetzt bald GW2 kommt ist der Zug für mich eh schon abgefahren. Die können mir Nichts mehr bieten egal ob F2P oder Abo.

Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.

Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.

Jeder Mensch hat Hoffnung.

Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.

Kannst Du deine Hoffnung leugnen?  

Gehennah

Held in Strumpfhosen

Registrierungsdatum: 27.01.2011

3

05.08.2012, 22:56

Pachter spricht ja von bis zu 50 Millionen Spielern.

KingKali

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 09.05.2008

4

06.08.2012, 00:23

Pachter scheitn auch im Land der Träume aus Eis und Schokolade zu leben^^. Swtor ist tod, da hilft auch kein F2P!

Leinz933 (Gast)

unregistriert

5

06.08.2012, 00:47

Star wars als free spiel

nabend leute finde es gut das Free wird weil mit den abo ist heute zu tage kein geld mehr zu machen. die leute haben alle kein geld mehr. Weil habe schon Age of conan und herr der ringe schon aus probiert, weil es so mehr leute free spielen und überlegen sie sich mal was zu bezahlen wenn es gut ist. Ich spiele auch star wars habe nur die test version davon bin echt gespanned wenn im herbst free wird. des so mehr leute da sind des mehr geld kann man machen wenn man auf stufe 50 erst mal ist dann bezahlt man auch dafür eher.

High-Tech

Maxi-King

Registrierungsdatum: 27.04.2008

6

13.08.2012, 01:12

Find es auch sehr gut, hatte das Spiel schon länger im Auge aber nie Lust 13 € mtl. zu zahlen. Zum Vollpreis kaufen hab ich kein Problem aber diese mtl. Abos hasse ich wie die Pest.

Ich bin jemand der das Spiel immer dann spielt wenn er Lust drauf hat ... ich geh wie viele Menschen unserer Erde Werktags arbeiten .. zocken tue ich überwiegend am Wochenende oder abends. Das Problem beim Abo: Was bringt es mir mtl. zu blechen wenn ich nur sporadisch zocke?
Mal schau ich abends einen Film, anderen Tag kommt ein neues Spiel raus dass einfach interessanter ist usw. monatliche Gebühr ist Mist.

Als F2P schau ichs mir definitiv an :)
Auf Guild Wars 2 hab ich natürlich auch ein Auge :D :D

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG