Vorbesteller erhalten Arx Fatalis umsonst
Wer sich das vielversprechende Dishonored: Die Maske des Zorns ohnehin kaufen möchte, der kann - zumindest was die PC-Fassung betrifft - aktuell auf ein besonderes Angebot zurückgreifen. Im Rahmen der diversen QuakeCon-Aktionen und -Bundles gibt es nämlich auch ein Vorbesteller-Extra zum neuen Bethesda-Titel.
Sichert ihr euch jetzt die PC-Fassung des Spiels bei Steam, erhaltet ihr die Vollversion von Arx Fatalis kostenfrei obendrauf. Die Aktion läuft bis...
>> Zum Beitrag <<
Sichert ihr euch jetzt die PC-Fassung des Spiels bei Steam, erhaltet ihr die Vollversion von Arx Fatalis kostenfrei obendrauf. Die Aktion läuft bis...
>> Zum Beitrag <<
...seit wann hat Beth die reschte an Arx Fatalis? War das nichtmal nen anderer Publisher?
Mal abgesehen davon wären zusätzliche Gadgets oder Ausrüstungen ein wesentlich höherer Anreiz. Außerdem hab ich mein Game schon bei gameshop.at vorbestellt. Von daher.....
Gibts eigentlich auch ne Collectors,Edition wo Soundtrack und ein Arworkbuch drin sind ? Denn das würde mich mehr reizen, als irgendwelche Ingamesachen.
Das Bonusspiel ist DAS MUSS für jeden ....also GEHTS EUCH VORBESTELLEN! au weia .....das ding krieg ich für nen euro in irgend ner ollen Zeitung. Peinlich.
Jowood (jetzt Nordic Games)war der Publisher nach Steam sind die Arkane Studios der Publisher und Entwickler
25.05.2013, 20:41
Zum Seitenanfang