PC-Version von Dawnguard erhältlich, PS3-Version verschiebt sich
Unverhofft kommt oft: Im Rahmen der QuakeCon 2012 hat Bethesda kurzerhand bestätigt, dass die PC-Version des umfangreichen Zusatzinhalts Dawnguard zu The Elder Scrolls V: Skyrim ab sofort erhältlich ist. Diese steht unter diesem Link bei Steam zur Verfügung und kostet euch 19,99 Euro.
Weiterhin gedulden müssen sich dagegen die PS3-Spieler des Rollenspiels. Als Grund dafür wird genannt, dass man weiterhin unzufrieden mit der Performance von Dawnguard...
>> Zum Beitrag <<
Weiterhin gedulden müssen sich dagegen die PS3-Spieler des Rollenspiels. Als Grund dafür wird genannt, dass man weiterhin unzufrieden mit der Performance von Dawnguard...
>> Zum Beitrag <<
viel zu teuer, da warte ich lieber auf den winter sale
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Aye, für fast 20 Euro ist mir das zu wenig... erst Recht nach den eher ernüchternden Tests. Nicht schlimm, hab eh noch genug in Skyrim zu tun.
Als ich das eben gelesen hab, dachte ich erstmal :" Ähh, lol?"
Haben sie bis vor kurzem nicht noch angedeutet, das es vllt. gar nicht für PC kommt und das es bald erst neuere Info´s geben wird.
Und auf einmal ist es von jetzt auf gleich Onlinel???
Man, wie lang hab ich geschlafen!?
Haben sie bis vor kurzem nicht noch angedeutet, das es vllt. gar nicht für PC kommt und das es bald erst neuere Info´s geben wird.
Und auf einmal ist es von jetzt auf gleich Onlinel???
Man, wie lang hab ich geschlafen!?
So mag ich das.
Einfach veröffentlichen.
Sollten andere Firmen auch so praktizieren. Plötzlich liegt dieses und jenes Produkt im Laden. Warum weiß nur niemand davon?
Sollten andere Firmen auch so praktizieren. Plötzlich liegt dieses und jenes Produkt im Laden. Warum weiß nur niemand davon?
22.05.2013, 08:17
Zum Seitenanfang