Steht die offizielle Ankündigung kurz bevor?
Wird ein dritter Teil der Sacred-Reihe in nächster Zeit offiziell angekündigt? Nachdem sowohl ein zuständiger Produzent als auch ein PR-Manager einen Link zur Website Sacred-World.com veröffentlicht haben, brodelt die Gerüchteküche. Unter einem goldfarbenen Objekt steht das Datum: "August 07, 2012".
Bereits auf der gamescom 2009 gab es eine offizielle Ankündigung zum dritten Teil der Reihe. Der damalige Entwickler Ascaron musste jedoch Insolvenz anmelden. Seitdem hat man...
>> Zum Beitrag <<
Bereits auf der gamescom 2009 gab es eine offizielle Ankündigung zum dritten Teil der Reihe. Der damalige Entwickler Ascaron musste jedoch Insolvenz anmelden. Seitdem hat man...
>> Zum Beitrag <<
Na da bin ich mal gespannt. Fand zwar Teil 2 nicht ganz so gut wie den ersten, aber is ja jetzt eh ein neuer Entwickler - da kann man sich nur überraschen lassen. Aber ich hätte mir gewünscht, dass man sowas auf der Gamescom zuerst zeigt und nicht so kurz vorher (große Überraschungen fehlen da ja schon seit Jahren) - die paar Tage hätten sie nun auch noch warten können.
Aber vielleicht haben sie ja auch was größeres auf der Gamescom vor, worüber man Bescheid wissen sollte. Oder sie zeigen das Spiel gar nicht auf der Messe - dann macht es natürlich Sinn es schon jetzt anzukündigen, damit es nicht untergeht.
Ich freu mich drauf.
Aber vielleicht haben sie ja auch was größeres auf der Gamescom vor, worüber man Bescheid wissen sollte. Oder sie zeigen das Spiel gar nicht auf der Messe - dann macht es natürlich Sinn es schon jetzt anzukündigen, damit es nicht untergeht.
Ich freu mich drauf.
Wenn Deep Silver das gut hinbekommt, dann freue ich mich, den Sacred war ein sehr gutes Spiel und Sacred 2 auch, obwohl es ein Kamera-Perspektive hatte die mich wahnsinnig gemacht hat.
Sacred World... klingt eher wie ein MMO oder Browser-Spiel. Na, ich hoffe mal, ich täusche mich da.
nach dem Risen 2 Debakel mit den DLC's, werd ich Deep Silver Produkte nur mit Argwohn und Vorsicht genießen.....
18.06.2013, 07:44
Zum Seitenanfang