EAs Service knackt nächsten Meilenstein
Neben Take-Two Interactive hat auch Electronic Arts kürzlich seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt (wir berichteten). In diesem Zusammenhang gab man auch einige neue Daten rund um die digitale Distributionsplattform Origin bekannt, die weiter auf Erfolgskurs ist und den nächsten Meilenstein geknackt hat.
So vermeldet Electronic Arts mittlerweile mehr als 21 Millionen Kunden, welche auf Origin zurückgreifen. Unter diesen befinden sich nach Unternehmensangaben auch neun Millionen mobile Nutzer....
>> Zum Beitrag <<
So vermeldet Electronic Arts mittlerweile mehr als 21 Millionen Kunden, welche auf Origin zurückgreifen. Unter diesen befinden sich nach Unternehmensangaben auch neun Millionen mobile Nutzer....
>> Zum Beitrag <<
EA sollte sich mal lieber nichts 'einbilden'
Origin wird nur so oft benutzt, weil es benutzt werden MUSS, und nicht benutzt werden WILL
Origin wird nur so oft benutzt, weil es benutzt werden MUSS, und nicht benutzt werden WILL
Dasselbe könnte ich allerdings auch über Steam sagen...
Das dumme ist nur, dass, wenn man z.B. Command and Conquer Tiberium Alliances spielen will, braucht man auch einen Origin-Account. Mit sowas kann man immer schön die Zahlen verbessern, da die einem bei allen EA Spielen die Pflicht aufdrücken. Ich denke mal die Zahlen würden anders aussehen, wenn es ausschließlich die "richtigen" Spiele und keine Mobile- und Browsergames dabei wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jakekorn« (01.08.2012, 13:51)
Eben das ist hier die Frage: wieviele Nutzer nutzen Origin "freiwillig"?
Ich bin generell mit EA verfeindet. Wie viele Spieleserien hat diese Firma schon zuerstört?
Ich bin generell mit EA verfeindet. Wie viele Spieleserien hat diese Firma schon zuerstört?
Spielt man BF3 (=0rigin Pflicht), Mass Effect = Origin u.s.w. Es ist nicht das wollen sondern die Zwangsbindung, die Origin so wachsen läßt.
@maestro:
Frag dich aber bitte auch mal, wieviele gute Spieleserien oder Spiele EA selbst entwickelt oder gepublished hat. Nicht nur so einseitig denken
Sachen wie Need for Speed, Medal of Honor, Dead Space, FIFA/NHL/NBA/usw., Sims, Battlefield, Ultima Online, usw.
Frag dich aber bitte auch mal, wieviele gute Spieleserien oder Spiele EA selbst entwickelt oder gepublished hat. Nicht nur so einseitig denken

Sachen wie Need for Speed, Medal of Honor, Dead Space, FIFA/NHL/NBA/usw., Sims, Battlefield, Ultima Online, usw.
25.05.2013, 16:24
Zum Seitenanfang