Limbo trifft Walking Dead
Die Welt wurde wieder einmal von Zombies überrannt. Als Spiele-Fan ist man mit diesem Szenario mittlerweile fast genauso vertraut wie mit der Geschichte des Zweiten Weltkriegs. Kann da ein Action-Adventure im Stile von Another World oder Flashback frische Akzente setzen? Die erwachsene Geschichte rund um Familienvater Randall Wayne und die verzweifelte Suche nach Frau und Kind hat jedenfalls eine Menge Potenzial.
>> Zum Beitrag <<
Ist gekauft.![]()
Ist nicht gekauft
Generell habe ich großes Interesse an dem Spiel und ich mag auch kleine Arcade- Perlen, aber 15 Euro für knapp 3 Stunden Unterhaltung? Auch wenn sie noch so atmosphärisch sein mag, irgendwie weigere ich mich da mitzuspielen. Sollte das Ganze aber mal zum Deal of the Week Paket gehören, dann schlage ich definitiv zu.
Wenn's für 5 bis 8 Euro für den PC - von mir aus über Steam - erschienen würde, tät ich mal 'nen Blick riskieren. Die Xbox-Exklusivität halte ich für den falschen Weg.
Ich hol mir lieber Dust - An Elysian Tail....man das Ding sollte 2008 erscheinen, aber dadurch das es nur von einer Person gemacht wird..
Zu kurz und zu teuer, wird erstmal nicht gekauft.
Wie hoch ist eigentlich der wiederspielwert ? Bei Journey hat ich erst auch meine zweifel, und doch hat es mich begeistert da man immer wieder was neues entdeckt seies ne andere Sicht der fantastischen Welt oder nur um alle Umhänge zu sammeln. Ansonsten hört sich das Spiel wierklich gut an nur schon von der Atmophäre.
Das Spiel ist relativ linear. Du kannst es natürlich noch mal durchspielen, um auch die letzten geheimen Gegenstände zu finden. An der Spielerfahrung an sich wird es aber nicht viel ändern.
Was die Synchronstimme von Randy betrifft: Es ist nicht David Hayter, aber ich finde gerade auch nicht, wer es gemacht hat. Die Credits habe ich gerade nicht zur Hand.
Was die Synchronstimme von Randy betrifft: Es ist nicht David Hayter, aber ich finde gerade auch nicht, wer es gemacht hat. Die Credits habe ich gerade nicht zur Hand.
Christian Kurowski
Redakteur Gameswelt
Zitat
Hab wo gelesen dass Microsoft-Studios bei der Entwicklung mitinvolviert war bzw. nen Deal hat, die Chancen stehen also wohl eher schlecht.
Vielleicht oben, bei der Kurzübersicht über dem Review?

Microsoft Studios sind jedenfalls der Publisher und da sie auch "groß" auf der Xbox dafür werben, stehen die Chancen erstmal in nächster Zeit schlecht.
19.06.2013, 16:44
Zum Seitenanfang