gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

30.07.2012, 15:50

Ubisoft: Seeschlachten sind ein wichtiger Bestandteil

Auf der diesjährigen E3 überraschte Ubisoft nicht nur uns, sondern die gesammelte Fachpresse, als bei der Präsentation von Assassin's Creed III plötzlich stürmische Seeschlachten über die Bildschirme flimmerten (zu unserer Vorschau). Bei den Fans lösten die Bilder zwar einerseits Neugier, anderseits aber auch Skepsis aus. In einem aktuellen Interview hat Writer Corey May nun jedoch verraten, dass eine Veröffentlichung von Assassin's Creed III ohne Seeschlachten...

>> Zum Beitrag <<

Scherub

Little Sister

Registrierungsdatum: 08.02.2008

2

30.07.2012, 19:04

Ubisoft, das erinnert mich doch glatt an die andere Meldung die ich heute woanders las: "Gravierende Sicherheitslücke in Ubisofts DRM-Kopierschutz aufgedeckt"

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Arparso

Sternsammler

Registrierungsdatum: 16.08.2002

3

30.07.2012, 22:26

Oha, die Seeschlachten sehen ja ziemlich schick aus. Wenn das nur damals in "Pirates of the Caribbean" so ausgesehen hätte... :)

nitrouz92

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 23.04.2008

4

30.07.2012, 22:46

Ubisoft, das erinnert mich doch glatt an die andere Meldung die ich heute woanders las: "Gravierende Sicherheitslücke in Ubisofts DRM-Kopierschutz aufgedeckt"

Es ging nicht direkt um den (mittlerweile entschärften) DRM, sondern um den uplay-Service. Klar hätte diese Lücke nicht bestehen dürfen, aber mittlerweile ist sie geschlossen. Sicherheitslücken sind außerdem nichts neues, also nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;)

Scherub

Little Sister

5

30.07.2012, 23:03

Ich male nicht den Teufel an die Wand, das tun andere schon, aber wenn ich auf dem DRM rumhacken kann nutze ich natuerlich jede Gelegenheit. :P Und zudem ist dieser DRM immer noch ein Kropf. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Scherub

Little Sister

6

30.07.2012, 23:04

Da faellt mir ein, dass man bei dem tollen UPlay-Service nicht mal unterscheiden kann, welche Achievements man schon erledigt hat und welche noch nicht, sehen alle gleich aus. ;)

nitrouz92

Dreisterne-General

7

31.07.2012, 10:32

Da faellt mir ein, dass man bei dem tollen UPlay-Service nicht mal unterscheiden kann, welche Achievements man schon erledigt hat und welche noch nicht, sehen alle gleich aus. ;)
Also bei mir sind da diese Haken in der linken oberen Ecke ;) . Oder hast du was anderes gemeint? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nitrouz92« (31.07.2012, 13:08)

Scherub

Little Sister

8

31.07.2012, 18:15

Rewards und Actions haben nicht nur ein Haekchen in der linken oberen Ecke, sondern sind auch noch beige hinterlegt. ;) Aber nein, die meine ich nicht, sondern den dritten Tab "Achievements": http://imageshack.us/photo/my-images/442/acrac.jpg/

nitrouz92

Dreisterne-General

9

31.07.2012, 18:53

Entweder hast du noch keine Achievments, was mich jedoch sehr verwundern würde oder es liegt an etwas Anderem. Bei mir sieht das ganze nämlich so aus (selbes Schema wie Action & Rewards):

Ist es vielleicht möglich, dass du derzeit nicht die neuste Version von Uplay hast? Evtl auch mal AC:R auf Aktualität überprüfen :)

Scherub

Little Sister

10

31.07.2012, 19:14

Waehrend des Spielens wurden die erhaltenen Achievements kurz eingeblendet, ausserhalb sieht es so aus. Die aktuelle UPlay-Version ist die von gestern. :)

Aber gut zu wissen dass das bei Dir funktioniert, dass laesst ja noch hoffen. :D

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG