Die Anforderungen der PC-Fassung
Ihr wollt am 21. September 2012 das dann erscheinende Borderlands 2 für den PC kaufen, wisst aber noch nicht, ob der Titel auf eurem heimischen Rechenknecht läuft? Dann können wir euch nun erleuchten, denn mittlerweile wurden die Systemvoraussetzungen für die PC-Version des Spiels seitens Gearbox bestätigt.
Minimale Anforderungen
Prozessor: 2,4 GHz Dual Core Prozessor
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 20 GB
VRAM: 256 MB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8500 /...
>> Zum Beitrag <<
Minimale Anforderungen
Prozessor: 2,4 GHz Dual Core Prozessor
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 20 GB
VRAM: 256 MB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8500 /...
>> Zum Beitrag <<
Das Spiel ist 20GB groß?
Borderlands muss riesig sein.
Dann haben die Entwickler wohl nicht mit der Größe übertrieben.
Die empfohlenen Anforderungen erfülle mein PC glücklicherweise.
Borderlands muss riesig sein.
Dann haben die Entwickler wohl nicht mit der Größe übertrieben.
Die empfohlenen Anforderungen erfülle mein PC glücklicherweise.
Was mich ja viel mehr interessiert ist, ob man ingame dieses Mal das FOV umstellen kann. Weiss das zufaelligerweise jemand?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
@ crono68:
Die 20 GB sagen praktisch garnichts aus wie groß nun das Spiel ansich sein wird. Videos sind Speicherfresser, während Level etc im MB Breich liegen.
Die 20 GB sagen praktisch garnichts aus wie groß nun das Spiel ansich sein wird. Videos sind Speicherfresser, während Level etc im MB Breich liegen.
@Psyconix: Stimmt, da war etwas. Danke Dir.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
19.06.2013, 12:09
Zum Seitenanfang