Erster Trailer zur zweiten Verfilmung
"Silent Hill - Willkommen in der Hölle" gilt bei vielen Videospiel-affinen Filmeguckern als der bis dato beste Versuch einer Videospiel-Verfilmung. Auch die meisten Fans der Horror-Reihe konnte Regisseur Christophe Gans überzeugen, indem er den Spielen und ihren Merkmalen treu blieb. So benutzte er nicht nur viele markante Kameraeinstellungen, Schlüsselszenen und den Stil aus den PlayStation-Klassikern, sondern auch die einzigartige Musik von Akira Yamaoka, die sich...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
3D ist überflüssig, das hat bei resident evil schon nicht funktioniert, und im schlimmsten fall kann das dann die ganze horror-atmosphäre zerstören.
Aber ansonsten ist der trailer nicht schlecht
Aber ansonsten ist der trailer nicht schlecht
wieso? Ich oute mich, ich mochte die Resident Evil Kinofilme lieber als diesen Sony-CGI Film 
Und ... ich mochte auch den 4. Teil - und fand das 3D recht cool dabei
Ich erwarte bei den Filmen aber auch keine tiefgründige Story oder perfekte Spielumsetzung ... ich erwarte einfach nur 90min. nette Unterhaltung.

Und ... ich mochte auch den 4. Teil - und fand das 3D recht cool dabei

Ich erwarte bei den Filmen aber auch keine tiefgründige Story oder perfekte Spielumsetzung ... ich erwarte einfach nur 90min. nette Unterhaltung.
Sauber! Ein neuer Silent Hill Film, zwar hab ich die Spiele nie gespielt, aber den ersten Film fand ich echt gut.
Solange der Horror nicht zu kurz kommt wird es ein guter Film,
habe schon ewig keinen richtig guten Horror Film gesehen.
Solange der Horror nicht zu kurz kommt wird es ein guter Film,
habe schon ewig keinen richtig guten Horror Film gesehen.
Also der erste Teil war wirklich gut. Hatte zwar seine (teilweise eindeutigen) Schwächen, aber dieses Gefühl, dass ich in den Silent Hill-Spielen hatte, kam teilweise richtig gut auf.
Da freue ich mich natürlich auf den zweiten Teil, obgleich ich von der Notwendigkeit des 3D nicht überzeugt bin ... aber was solls, das ist eben der Trend gerade in Hollywood.
und hey ... Sean Bean ... kann ja nur gut werden
Und ich WETTE, er stirbt auch dieses Mal
Da freue ich mich natürlich auf den zweiten Teil, obgleich ich von der Notwendigkeit des 3D nicht überzeugt bin ... aber was solls, das ist eben der Trend gerade in Hollywood.
und hey ... Sean Bean ... kann ja nur gut werden
Und ich WETTE, er stirbt auch dieses Mal
23.05.2013, 12:24
Zum Seitenanfang