Nachfolger mit Mehrspielermodus in Arbeit?
An was konkret CD Projekt zurzeit werkelt, haben die Polen nur angedeutet: ein Rollenspiel mit Cyberpunk-Hintergrund und ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem es sich Spekulationen zufolge um The Witcher 3 handeln soll. Ein neues Stellengesuch heizt die Gerüchteküche weiter an.
Darin sucht das Studio mit Sitz in Warschau einen "Mehrspieler-Programmierer" für eben genau dieses "Rollenspiel in einer düsteren Fantasy-Welt". "Ihre Hauptaufgabe wird es sein, unsere Engine für...
>> Zum Beitrag <<
Darin sucht das Studio mit Sitz in Warschau einen "Mehrspieler-Programmierer" für eben genau dieses "Rollenspiel in einer düsteren Fantasy-Welt". "Ihre Hauptaufgabe wird es sein, unsere Engine für...
>> Zum Beitrag <<
So lange es sich um einen Coop-Modus handelt, klingt das ganz gut (wobei ich mir das bei The Witcher eigentlich nicht so wirklich vorstellen kann). Alles andere is für mich aber eher uninteressant.
MP im klassichen Sinne halt ich für keine gute Idee. Coop kann ich mit leben.
Ob sie eine MMO-Variante planen?
In Gothic 1 war auch ein Multiplayer Part geplant, welcher mehrere Spieler in die Story einbinden sollte.
Mir würde aber bei Witcher 2 selbst ein Deathmatch reichen, vorausgesetzt, es handelt sich um Kämpfe die auch Sinn machen, also die Fraktion vs. die Fraktion.
Coop wäre auch cool, aber wenn, dann bitte Geralt ruhen lassen, andere Charaktere im MP wären mir lieber.
In Gothic 1 war auch ein Multiplayer Part geplant, welcher mehrere Spieler in die Story einbinden sollte.
Mir würde aber bei Witcher 2 selbst ein Deathmatch reichen, vorausgesetzt, es handelt sich um Kämpfe die auch Sinn machen, also die Fraktion vs. die Fraktion.
Coop wäre auch cool, aber wenn, dann bitte Geralt ruhen lassen, andere Charaktere im MP wären mir lieber.
Vllt. die Arena aus Teil 2 in stärkerer Form. Das man vllt. Gesicht/Physis ändern kann und dann Solo/Teams in Kämpfen gegen Spieler oder Monster kämpfen kann um Waffen/Rüsssis usw. CooP wäre aber klar nen Sahnestück, wenn der CooP so gut ist wie der SP und nicht nur nen 3-4 Nebenmissionenaufguss.
25.05.2013, 18:43
Zum Seitenanfang