Oh. Mein. Gott.
Im letzten Jahr hat das Entwicklerstudio Yuke's die Wrestling-Reihe ordentlich umgekrempelt. Zusammen mit der brandneuen Predator-Engine 2.0 und einem frischen Titel wagte WWE '12 den Neustart. Das Ergebnis war weitgehend zufriedenstellend. Nun möchte THQ mit dem 15. Teil den Aufwärtstrend fortsetzen. Der besondere Moment ist dabei ausschlaggebend. Das wissen auch die Fans.
>> Zum Beitrag <<
Attitude-Ära? Kein Wunder, war sie doch die wohl bisher beste... :-D
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
Bin mal gespannt wie die neue wwe spiel ist.![]()
Naja, halt so wie das davor... und das davor... und das davor...
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
Die heutigen Entwickler schaffen es nicht dass die Superstars wirklich 1:1 an die realen Vorbilder rankommen. Es ist immer dieser Uncanny Valley Effekt dabei wo man das Gefühl hat fremde "Wesen" zu steuern. Früher gab es mal ein WWE-Spiel wo die Chars durch "Digitalisierung" wirklich so ausgesehen haben wie im Fernsehen. Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit heutiger Polygon-Grafik aber man hatte zumindest beim Spielen das Gefühl dass man die Stars sofort erkennt und vor allem ihre Signature-Moves sehen wie im TV aus! Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=V2caR3h4m2o
http://www.youtube.com/watch?v=V2caR3h4m2o
Wobei WWF - The Arcade Game zumindest mich von der Art irgendwie an Mortel Kombat erinnerte.
Christian Kurowski
Redakteur Gameswelt
Gameplay war simpel, das stimmt. Aber machte Spaß auch wenn es an ein Beat em Up erinnerte. Und die Animationen waren halt nur wenige Frames, ein Schlag z.B. besteht aus 2-3 "Bilder". Wenn man das Gameplay anpasst und mehr Stufen bei den Animationen macht würde das imo viel besser aussehen als die heutigen seltsamen Figuren.
wwf wrestlemania sah ja eigentlich ziemlich geil aus 
Ich würde mir ja ein Wrestling Spiel mit einer ganz ganz ganz simplen Steuerung wünschen, bei dem die geilen Moves, besonders die Finisher reine Prestige sind (wie in MK eben) und schwer auszuführen sind.
Ich verachte die Smackdown Steuerung seit es die Serie gibt zu tiefst dafür, dass man eine Powerbomb nach der anderen machen kann...und das ganze funzt per einfachem Knopfdruck.

Ich würde mir ja ein Wrestling Spiel mit einer ganz ganz ganz simplen Steuerung wünschen, bei dem die geilen Moves, besonders die Finisher reine Prestige sind (wie in MK eben) und schwer auszuführen sind.
Ich verachte die Smackdown Steuerung seit es die Serie gibt zu tiefst dafür, dass man eine Powerbomb nach der anderen machen kann...und das ganze funzt per einfachem Knopfdruck.
25.05.2013, 05:18
Zum Seitenanfang