gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

25.07.2012, 11:45

3DS kein Verlustgeschäft mehr

Letztes Jahr sorgte Nintendo mit einer radikalen Preissenkung des Nintendo 3DS nur wenige Monate nach Verkaufsstart für Aufsehen. Grund für die Entscheidung waren die schwachen Verkäufe des 3-D-Handhelds. Daraus resultierte gleichzeitig ein Novum in der Geschichte des japanischen Videospiel-Herstellers. Zum ersten Mal machte Nintendo pro verkaufter Hardware-Einheit einen finanziellen Verlust.

Nun vekündete das Unternehmen, dass seit dem heutigen Tag damit Schluss ist. Nach der deutlich gestiegenen...

>> Zum Beitrag <<

Lyk

Held der Arbeit

Registrierungsdatum: 23.02.2008

2

25.07.2012, 13:31

Na das lässt ja hoffen

crono68

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 11.07.2012

3

25.07.2012, 14:29

Ja klar läuft der, jetzt wo langsam auch die Knüller-Spiele kommen und das eine oder andere ja auch schon da ist.
Ein neues Monster Hunter kommt ja auch bald, was die Verkaufszahlen auch noch in die Höhe schießen lassen wird.

Knalltüte (Gast)

unregistriert

4

25.07.2012, 14:36

Ja klar läuft der, jetzt wo langsam auch die Knüller-Spiele kommen und das eine oder andere ja auch schon da ist.
Ein neues Monster Hunter kommt ja auch bald, was die Verkaufszahlen auch noch in die Höhe schießen lassen wird.

Genau das ist der Grund, und weil ein größeres Modell angeboten wird, warum ich jetzt nicht mehr nein sagen kann. Gut, mein Neffe mit seinem 3DS hat mich auch total angefixt.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG