gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

25.07.2012, 08:01

Krieg gegen die Finsternis

Funcom hat sich nach Age of Conan mal wieder ganz einem neuen MMORPG gewidmet. The Secret World will vor allem mit einem ungewöhnlichen Szenario glänzen, aber auch mit einigen eingefleischten Genremechaniken brechen. Ob der Kampf der Templer, Illuminati und Drachen gegen die Wesenheiten aus Mythen und Legenden ein spielerischer Erfolg ist, haben wir ausgiebig evaluiert.

>> Zum Beitrag <<

Riddicksund

Wiimote-Werfer

Registrierungsdatum: 31.05.2009

2

25.07.2012, 12:44

Wie immer ein sehr informativer Test. Schade dass das Spiel ein normales Kampfsystem hat, wie es bei anderen MMO,s üblich
ist. Ich wünschte mir eher ein System in Echtzeit z.b wie in Skyrim, vorallem da es ja auch Schusswaffen gibt. Mal schauen
wenns mal Free to Play wird schau ichs mir vielleicht mal an.

KingKali

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 09.05.2008

3

25.07.2012, 13:32

SPiel es seit 2 Wochen. Fast Max Gear und kein Endgame....schade. Netter Happen mehr aber auch nicht. Guter Test.

cybermessiah

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 21.01.2008

4

26.07.2012, 02:13

"Pro: ziemlich leblose Städte"
Ist das wirklich ein Pro oder ein Tippfehler? :)

"You may clip our wings but we will never forget how it was like to fly"

5

26.07.2012, 14:06

Das Szenario war bisher das vielversprechendste für mich, und es ist auch nicht schlecht umgesetzt (bis auf die meisten Animationen, die sehen schlimm aus..) aber halt auch nix besonderes was monatelang fesselt. Mal sehen wie es mit dem Spiel weitergeht.

Bryionak

Gameswelt - Portalleiter

Registrierungsdatum: 07.04.2000

6

27.07.2012, 12:10

@cybermessiah: in der Tat ein Fehler, ist korrigiert und auf die andere Seite geschubst.

Andy P.
Portalleiter

„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett

loligerlol

Killerspieler

Registrierungsdatum: 14.04.2011

7

27.07.2012, 22:03

Wie immer ein sehr informativer Test. Schade dass das Spiel ein normales Kampfsystem hat, wie es bei anderen MMO,s üblich
ist. Ich wünschte mir eher ein System in Echtzeit z.b wie in Skyrim, vorallem da es ja auch Schusswaffen gibt.

Ich wünsche mir eher ein Kampfsystem wie bei Dragons Dogma oder der Monster Hunter - Reihe, wo es hauptsächlich auf deinen eigenen skill ankommt und nicht darauf wie viele Tränke du hast.

loligerlol

Killerspieler

Registrierungsdatum: 14.04.2011

8

27.07.2012, 22:06

"Pro: ziemlich leblose Städte"
Ist das wirklich ein Pro oder ein Tippfehler? :)

Leblose Städte sind der Kaufgrund Nr.1. :D

Scardust

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 14.09.2004

9

28.07.2012, 16:42

ist. Ich wünschte mir eher ein System in Echtzeit z.b wie in Skyrim, vorallem da es ja auch Schusswaffen gibt.

Ich wünsche mir eher ein Kampfsystem wie bei Dragons Dogma oder der Monster Hunter - Reihe, wo es hauptsächlich auf deinen eigenen skill ankommt und nicht darauf wie viele Tränke du hast.

Dann seh dir Tera an. Wenn dir das Setting zusagt bekommst du genau das geliefert was du möchtest. Man muss den Gegner anvisieren und mit seinem Schwert treffen, holt der Gegner zum Schlag aus, kann man dem Hieb durch springen etc. ausweichen.

Ich persönlich denke das TSW bald in der Versenkung verschwinden wird. Es gibt einfach zu viel Konkurrenz die dazu noch besser ist.

DyingStar

Hallodri

Registrierungsdatum: 15.02.2005

10

01.08.2012, 02:13

Dass TSW in der Rubrik ebenso wie WoW Cataclysm und SWTOR 6/8 hat, muss man nicht verstehen, oder?

Obwohl..GamesGlobal hat bei SWTOR und Cataclysm auch die Grafik gelobt und bei TSW kritisiert...seltsam sonderbar, aber nunja ;)

Registrierungsdatum: 16.09.2011

11

01.08.2012, 13:27

Guter Test dem ich im Großen und Ganzen zustimmen kann. Spiele nun seit einer Woche und bin recht angetan, vor allem vom Setting. Außerdem macht es Spaß, was mir am wichtigsten ist. Daumen hoch!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG