gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

24.07.2012, 08:00

Immer noch ein Brett?

Vor dreizehn Jahren wurde der Name Tony Hawk zum Synonym für extrem unterhaltsame, nicht ernst gemeinte Sportspiele. Dass die Qualitäten der Reihe in letzter Zeit nachgelassen haben, ist jedoch unbestritten. Der richtige Zeitpunkt also, die ersten beiden Teile wieder aufleben zu lassen und in ein modernes HD-Gewand zu stecken, oder? Tja, leider macht der Zahn der Zeit auch vor Tony Hawk nicht halt.

>> Zum Beitrag <<

Crackmayer (Gast)

unregistriert

2

24.07.2012, 15:46

Mehrspieler nur online ist mal extrem scheisse!

lost555

Maxi-King

Registrierungsdatum: 01.02.2009

3

24.07.2012, 23:14

Fehlender Offline Coop ist das Schlimmste, was sie weglassen konnten, ich meine, wer macht denn sowas? Hat einer von den Entwicklern eigentlich damals die Games gezockt? Dann wüssten sie, was sie eigentlich weglassen.
7 Level sind auch ein echter Hammer!
Schon allein die Demo! Bei anderen spielt man fast eine halbe Stunde, bis man das Ende der Demo erreicht hat und hier gönnen sie einem nicht einmal eine 2-Minuten Runde zu Ende zu spielen! Wie geizig ist das denn?

Grafik ist mir hier superegal, mir hätte sogar die Retrografik von damals genügt, aber seit ich gehört habe, dass sie nur einen Online Coop machen, habe ich mir schon gedacht, dass da irgendwas gehörig schief läuft und seitdem bin ich immer enttäuschter (spätestens seit der Demo)..

Echt richtig schade drum.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG