gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

19.07.2012, 09:31

Randy Pitchford über den Rollenspiel-Shooter-Mix

Es gibt viele Rollenspiele und es gibt viele Shooter, eine Mischung aus beiden Genres gibt es allerdings relativ selten und gelungene Umsetzungen sogar noch seltener. Die Entwickler von Gearbox Software haben vor drei Jahren mit Borderlands geziegt wie es geht und wollen mit Teil zwei noch eins draufsetzen. In einem Interview mit IGN sprach Präsident Randy Pitchford über die Besonderheit dieser Genre-Mixtur.

"Ich glaube vorher hat...

>> Zum Beitrag <<

gh0

Hallodri

Registrierungsdatum: 19.12.2009

2

19.07.2012, 12:15

Genau deswegen habe ich Fallout nach 2 Stunden weggeworfen. Mich hat es sowas von geärgert, dass ich trotz Kopftreffer immer wieder in den "Pausemodus" wechseln musste, um keine Kugeln zu verschwenden, weil man im fps modus nichts getroffen hat. Sowas fand ich unglaublich daneben und hat mir den gesamten Spielspaß geraubt.

Borderlands 1 hab ich leider nicht gespielt, aber BL2 geb ich definitiv eine Chance. Nur leider weiß ich noch nicht ob ich für PC oder Konsole kaufen soll......

crono68

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 11.07.2012

3

19.07.2012, 13:13

Borderlands 2 steht seit Ankündigung auf meiner Wunschliste und ich werde es mir kaufen sobald ich es nicht mehr aushalten kann oder sobald meine Freunde bereit sind es mit mir im Co-op durchzuzocken.

4

19.07.2012, 15:41

Borderlands 2 wird im Coop auf jeden Fall durchgespielt, den ersten Teil hab ich zwar nie besessen aber mit nem Freund einige Stunden gezockt was viel Spaß gemacht hat. Nun haben Teil 2 schon einige Freunde vorbestellt und ich freu mich schon auf die 360-Party's. ^^

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG