Entwickler verspricht mehr moralische Entscheidungen
In einem Interview mit den Kollegen von Game Informer versprach Maxime Berland, Creative Director bei Ubisoft Toronto und zuständig für Splinter Cell: Blacklist, dass der Third-Person-Shooter euch mehr moralische Freiheiten bieten werde als seine Vorgänger. Oftmals sollt ihr in Konfliktsituationen in die Lage geraten, Entscheidungen zu treffen, wie es auch echte Soldaten manchmal tun müssen. Dabei soll es aber keine Schwarz-Weiß-Malerei geben, so Berland.
"Manchmal steht...
>> Zum Beitrag <<
"Manchmal steht...
>> Zum Beitrag <<
Die Verkaufszahlen von Conviction waren sehr gut, und zum Gameplay der Splinter Cell Teile 1-3 wird man bestimmt nicht wieder zurückkehren.
Klingt auf jeden Fall schon mal gut und wenn wir wie in Conviction einige ruhige Passagen bekommen wo man richtig stealthen kann und im dunklen Gegner umgehen (nicht umbringen muss) kann sollte da nichts schief gehen denke ich.
Klingt auf jeden Fall schon mal gut und wenn wir wie in Conviction einige ruhige Passagen bekommen wo man richtig stealthen kann und im dunklen Gegner umgehen (nicht umbringen muss) kann sollte da nichts schief gehen denke ich.
Den Spaß gabs doch schon in Ansätzen bei Splinter Cell Double Agent. Nur konnte man da weder 100% böse noch 100% gut sein, weil der Spielablauf das nicht zuließ. Da erwarte ich bei Black List mehr Möglichkeiten.
25.05.2013, 18:36
Zum Seitenanfang