Erster von zwei neuen Gameplay-Clips
Zum kommenden Wii-U-Zombie-Titel ZombiU wurden nun gleich zwei neue Gameplay-Clips veröffentlicht; hier gibt es Szenen aus Buckingham.
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Sieht schon sehr vielversprechend aus 
Endlich ein neues Horrorspiel, dass wieder ohne viel action-laut-kabooooom-baller-action auskommt
Ich hab die Hoffnung, das es von der Atmosphäre her wie die alten Resident Evil Teile auf der Ps1 wird, das wäre der Hammer
oder nicht ?

Endlich ein neues Horrorspiel, dass wieder ohne viel action-laut-kabooooom-baller-action auskommt

Ich hab die Hoffnung, das es von der Atmosphäre her wie die alten Resident Evil Teile auf der Ps1 wird, das wäre der Hammer
oder nicht ?
Da greift dich nur einmal ein Zombie an und du bist dann tot? Das ist ein wenig übertrieben finde ich.
Da greift dich nur einmal ein Zombie an und du bist dann tot? Das ist ein wenig übertrieben finde ich.
Was wäre dir lieber? Dass du alle 20 Sekunden 200 Zombies abschlachtest und wenn mal 10 auf einmal dich angreifen, machst du ein Roundhouse Kick und die 10% weniger Leben regenerieren sich nach kurzer Zeit wieder?
Was wäre dir lieber? Dass du alle 20 Sekunden 200 Zombies abschlachtest und wenn mal 10 auf einmal dich angreifen, machst du ein Roundhouse Kick und die 10% weniger Leben regenerieren sich nach kurzer Zeit wieder?
Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich finde es übertrieben, wenn ein Standard Zombie dich nur mit einem Griff tötet, egal ob du volle Gesundheit hast oder nicht. Solche Instant Kills soll nicht jeder Gegner haben. 50% weniger Leben reichen auch aus.
24.05.2013, 06:46
Zum Seitenanfang