Bilder der überarbeiteten Konsole
In den letzten Tagen gab es Gerüchte über eine Neuauflage der PlayStation 3, jetzt tauchten erste Bilder und Informationen auf der brasilianischen Website Tecnoblog.net auf. In einem Brief an brasilianische Händler kündigt Sony die überarbeitete Konsole in drei Versionen mit unterschiedlichem Speicher an. Neben einer PlayStation 3 mit 250 und 500 GB wird es demnach eine mit 16 GB Speicherplatz geben. Alle anderen technischen Spezifikationen...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
So hab ich mir immer eine schlechte Kopie einer PS3 bei einem asiatischen Noname Hersteller vorgetellt XD Die Front sieht billig aus und das geriffelte Teilmuster oben find ich auch abstoßend. Lieber eine Slim kaufen.
16 GB soll wohl das Pendant zur Arcade sein. Wird wohl eher was für den Gelegenheitszocker, der ab und zu spielt und die PS ausschließlich zum zocken verwendet.
16 GB soll wohl das Pendant zur Arcade sein. Wird wohl eher was für den Gelegenheitszocker, der ab und zu spielt und die PS ausschließlich zum zocken verwendet.
am schönsten ist immer noch die erste version. die slim fand ich persönlich auch nicht so hübsch.
irgendwie sieht die nicht geputzt aus![]()
Jupp, sieht irgendwie nach Handybildern mit Fingerabdrücken auf der Linse aus
Fand ich anfangs auch wie ich letzte Woche meine dicke gegen die Slim getauscht habe. Aber inzwischen finde ich die schöner, passt zu meiner externen WD Festplatte, die sieht genau so aus vom Materialam schönsten ist immer noch die erste version. die slim fand ich persönlich auch nicht so hübsch.
irgendwie sieht die nicht geputzt aus![]()
Jupp, sieht irgendwie nach Handybildern mit Fingerabdrücken auf der Linse aus![]()
ich habe erst vor paar tagen die weiße geholt, aber die muss ich haben
24.05.2013, 15:07
Zum Seitenanfang