Steht bei EA auf der To-Do-Liste
Auch, wenn sich Electronic Arts weiterhin zugeknöpft gibt: Mirror's Edge 2 kommt. Das bestätigte Frank Gibeau, Präsident von EA Games, in einem Interview gegenüber Game Informer abermals: "Wir lieben Faith [die Hauptcharakterin des Spiels, Anm. d. Red.]. Wir lieben die Marke. Es geht wirklich nur darum, wie und wann bringen wir [Mirror's Edge] zurück?"
"Es steht auf unserer Liste", versichert Gibeau. "Wir müssen nur schauen, welche...
>> Zum Beitrag <<
"Es steht auf unserer Liste", versichert Gibeau. "Wir müssen nur schauen, welche...
>> Zum Beitrag <<
Es geht wirklich nur darum, wie und wann bringen wir [Mirror's Edge] zurück?"
So schnell wie möglich natürlich
Ich liebe dieses Spiel habe es gestern mal wieder auf dem Ipod gespielt weil dies auch spaß macht genauso wie die x360 version.
Ich liebe dieses Spiel habe es gestern mal wieder auf dem Ipod gespielt weil dies auch spaß macht genauso wie die x360 version.
Wenn EA bei nem Mirrors Edge 2 tatsächlich das Parkour nicht streicht und durch Deckungssystem und Explosionen ersetzt um "einer größeren Audienz gerecht zu werden" würde ich doch sehr erstaunt sein.
Wie oft wurde uns das eigentlich schon gesagt? Was sich EA wohl davon verspricht, die Fans so hinzuhalten?
Sind wie Valve mit der ehem. Episode 3 von HL²(jetzt zu 100% HL³) nur mit dem unterscheid das sie mal was sagen wies darum steht und nicht einfach auf Stumm schalten.
Dafür Hasse ich Valve, können von mir aus nochn Portal 3 rausbringen aber nicht schon wieder nen verdammtes Left 4 Dead....will doch keiner.
Was ME2 betrifft, hätte ich sehr gern, der erste hat mir sehr gut gefallen und war Stellenweise recht fordernd
es gibt keinen krieg, es explodieren ncht allse zwei miuten irgendwelche mistdinger von granaten, da ist die überreizte spielergeneration doch echt unterfordert, da ist es auch kein wunder,d ass die verkaufszahlen so gering waren.
24.05.2013, 08:51
Zum Seitenanfang