gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

13.07.2012, 15:52

Koop-Modus "Wolf Pack" bestätigt

Bereits kamen aufgrund einer Info auf Xbox.com Spekulationen auf, dass das neue Assassin's Creed III erstmals in der Serie einen Koop-Modus erhalten wird - diese wurden nun bestätigt. So wurde auf der San Diego Comic-Con nun der kooperative Spielmodus namens "Wolf Pack" enthüllt.

Bis zu vier Spieler können in diesem Modus gemeinsam zocken; damit bestätigen sich die damaligen Gerüchte vollumfänglich. Im Rahmen von "Wolf Pack" sollen...

>> Zum Beitrag <<

Arparso

Sternsammler

Registrierungsdatum: 16.08.2002

2

15.07.2012, 01:38

Bäh, 25 verschiedene Coop-Missionen? Ich will richtigen Free-Roam-Multiplayer :(

3

15.07.2012, 12:34

Bäh, 25 verschiedene Coop-Missionen? Ich will richtigen Free-Roam-Multiplayer :(

Also ich finde das ist schonmal ein weiteres Indiz dafür, dass sich die AC Serie ständig verändert und verbessert. Der MP ab AC Brotherhood war einfach nur öde. Dass sie nun immerhin schon einen umfangreichen Ko-Op veröffentlichen ist eine Bestätigung der bisherigen Innovationsbereitschaft seitens Ubisoft und dass sie auf die Community hören. Den von dir gewünschten Freeroam MP gibts dann ab Teil 4... der soll übrigens kurz vorm 1. Weltkrieg spielen ;-) Zumindest hoff ich das... Wäre sehr geil, dieses quasi "Dieselpunk"-Szenario. Ab Teil 7 sollen dann Deus Ex und AC zu einer Serie verschmelzen ;-) Soweit meine Zukunftsvisionen

Lyk

Spieleversteher

Registrierungsdatum: 23.02.2008

4

15.07.2012, 12:47

So wie ich das sehe schließt das einen Multiplayer nicht aus...

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG