Zwei neue Screenshots aufgetaucht
Unverhofft kommt oft. Nachdem Rockstar Games Ende letzten Jahres aus heiterem Himmel einen ersten Trailer zu GTA V gezeigt haben, wurde es still um den neusten Teil der populären Open-World-Serie. Seitdem machten besonders Gerüchte die Runde. Nun tauchten im Internet allerdings zwei neue Screenshots aus dem Spiel auf.
Die beiden Bilder stammen aus einem Blogeintrag auf der offiziellen Seite von Rockstar. Dort konnten Fans Fragen zu...
>> Zum Beitrag <<
Die beiden Bilder stammen aus einem Blogeintrag auf der offiziellen Seite von Rockstar. Dort konnten Fans Fragen zu...
>> Zum Beitrag <<
Bin mal auf die Haterkommentare gespannt, dass Gameswelt nur berichten soll, wenns was zu berichten gibt.
Wir werden schön mit jedem Gerücht auf dem laufenden gehalten und es wurde gemotzt. Jetzt bei den kleinen Screens wirds bestimmt wieder still sein in der Richtung
Wir werden schön mit jedem Gerücht auf dem laufenden gehalten und es wurde gemotzt. Jetzt bei den kleinen Screens wirds bestimmt wieder still sein in der Richtung
Mmmmh...neue Bilder...
Ich nehme mal an das ist die Max Payne-Engine? schaut vom Detailgrad her jedenfalls zu aus.
Ich nehme mal an das ist die Max Payne-Engine? schaut vom Detailgrad her jedenfalls zu aus.
Schade das es die Bilder nicht in etwas größer gibt. Leider ist es bei vielen Entwicklern usus Bilder mit Absicht so zu verkleinern. Hintergrund könnte hier wieder die RAGE (Engine) sein, die wohl wieder zum Einsatz kommt - wenn auch verbessert. Indem man Bilder runterrechnet kaschiert man so recht gut fehlendes Anti-Aliasing. Recht gut an der Säule auf dem zweiten Bild zu erkennen.
Wie auch immer, immerhin gibts seit langem ein kleines Lebenzeichen vom Spiel.
Wie auch immer, immerhin gibts seit langem ein kleines Lebenzeichen vom Spiel.
@eronix: Hier ist das zweite Bild etwas größer: [Link]
Michael Zeis - Stellvertretender Chefredakteur Gameswelt
Da jetz diese Bilder aufgetaucht sind, könnte Vielleicht wirklich was an dem Gamescom Auftritt dran sein.
Diese zwei Bilder sagen mehr als tausend worte vorerst....
Ich denke, man sollte den Entwicklern etwas mehr Zeit lassen um das Spiel so gut wie möglich fertigzustellen.
Ich denke, man sollte den Entwicklern etwas mehr Zeit lassen um das Spiel so gut wie möglich fertigzustellen.
Das 2. Pic erinnert mich eher an den Golfplatz im Norden Las Venturas, als an Los Santos
Zitat von »Zacky_V«
Das 2. Pic erinnert mich eher an den Golfplatz im Norden Las Venturas, als an Los Santos![]()
Da gabs einen Golfplatz? Ich hab mich da eigentlich immer rumgetrieben aber in Venturas ist mir nie einer aufgefallen.
Ich hoffe dass die PC Version die Qualität von L.A. Noire und Max Payne 3 hat. Bis jetzt waren alle GTA Teile eine Katastrophe gewesen, was Performance angeht. Außerdem muss es zeitgleich rauskommen sonst wird eh erstmal nur für Konsole geholt und dann später bei einem Steam Winter/Summer SALE für PC.
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
22.05.2013, 17:55
Zum Seitenanfang