Kommt als nächstes ein Batman-Prequel?
Steht uns ein neues Batman-Spiel ins Haus? Wie Variety berichtet, arbeitet Rocksteady offenbar an einem Prequel zu Batman: Arkham City. Der neueste Teil der Reihe soll auf dem "Silver Age of DC Comicbooks" aus den 1950er Jahren basieren und sich auf das erste Aufeinandertreffen von Batman und den Joker konzentrieren.
Ein neuer Batman-Titel käme alles andere als überraschend, schließlich haben die anderen Spiele der Reihe zuletzt...
>> Zum Beitrag <<
Ein neuer Batman-Titel käme alles andere als überraschend, schließlich haben die anderen Spiele der Reihe zuletzt...
>> Zum Beitrag <<
Arkham City war erfolgreich...umso merh wunder es mich das man es hier seit Monaten für gut 30 Euro bekommt...so schnell im Preis zu fallen, kommt eigentlich nur bei Spielen vor die NICHT erfolgreich sind (ausgenommen Arcania)
Rocksteady kann mich als Kunden definitiv abschreiben! Den Arkham City Savegame Bug auf der 360 haben sie immer noch nicht beseitigt, scheint von deren Seite auch kein Interesse zu bestehen, daran was zu ändern.
DLC und ein neues Spiel bringt einfach mehr Geld, ob dabei ein paar Kunden auf der Strecke bleiben stört da nicht, solange die Umsätze stimmen.
Sowas werde ich von meiner Seite aus genauso wenig unterstützen, wie die Politik von Bethesda was Skyrim's AddOn angeht, oder Blizzards Diablo 3, egal wie erfolgreich die Serien sind.
DLC und ein neues Spiel bringt einfach mehr Geld, ob dabei ein paar Kunden auf der Strecke bleiben stört da nicht, solange die Umsätze stimmen.
Sowas werde ich von meiner Seite aus genauso wenig unterstützen, wie die Politik von Bethesda was Skyrim's AddOn angeht, oder Blizzards Diablo 3, egal wie erfolgreich die Serien sind.
Arkham Asylum war einfach besser als Arkham City. Das Open-World Setting hat mir die Detektiv-Atmo genommen, wie sie noch in der Irrenanstalt zu finden war. Es hat sich viel authentischer gespielt. Hoffen wir, dass es sich wieder in diese Richtung zurückentwickelt, aber das wird wohl eher annders aussehen:/
Arkham City war erfolgreich...umso merh wunder es mich das man es hier seit Monaten für gut 30 Euro bekommt...so schnell im Preis zu fallen, kommt eigentlich nur bei Spielen vor die NICHT erfolgreich sind (ausgenommen Arcania)
Ich weiß ja nicht von welche Version du redest aber ich habe meine PC Version seit ca 1 Monat ! Diese habe ich mir für 10 € geladen.
Ein richtiges Schnäppchen für so ein Game

Kann uns doch nur recht sein wenn es so früh schon so billig zu haben ist.
20.06.2013, 14:04
Zum Seitenanfang