gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

11.07.2012, 10:45

Dawnguard-DLC schwer verbuggt

Das hat sich Bethesda wohl auch ein bisschen anders gedacht. Nach der Veröffentlichung der Xbox-360-Version der Skyrim-Erweiterung Dawnguard erreicht die Zornesröte der deutschen Spieler ganz neue Dimensionen. Denn der heiß ersehnte DLC hat mit schweren Fehlern zu kämpfen. Vor allem unsichtbare Bekleidungen und Rüstungen sowie unsichtbare Gegner und Charaktere sind ein Problem. Auch wird die eigene Spielfigur nach der Verwandlung zum Vampir unsichtbar. Viele Spieler...

>> Zum Beitrag <<

Lyk

Spieleversteher

Registrierungsdatum: 23.02.2008

2

11.07.2012, 11:10

Na geht doch!

Eventuell solls im laufe des heutigen Tages schon einen Patch geben oder ne neue Version von Dawnguard wird aufgespielt, wie genau das aussehen wird kA.

Ich hoffe aber es lässt nicht lange auf sich warten.
Das einziges was mich eben stört ich hab due UK version und jetz sprechen die Leute entweder Englisch, oder wenns um Dawnguard geht auf einmal Deutsch^^

Registrierungsdatum: 07.08.2009

3

11.07.2012, 11:10

Kauft es euch nicht!!! Ich empfehle dazu folgende Thread aus dem offiziellen Forum

http://forums.bethsoft.com/topic/1394651-invisible-armorsdeath-hounds-and-more-bugs/page__st__0

Lyk

Spieleversteher

4

11.07.2012, 11:13

Kauft es euch nicht!!! Ich empfehle dazu folgende Thread aus dem offiziellen Forum

http://forums.bethsoft.com/topic/1394651-invisible-armorsdeath-hounds-and-more-bugs/page__st__0

Das hättest du mir vor ca. 20 Stunden sagen müssen....JETZ hilfts nurnoch denen dies nochnicht haben(und das dürften nicht gerade viele sein).

5

11.07.2012, 11:51

Early Adopter zu sein hat doch was.

Immerhin erhalten dann die PC'ler eine saubere Version ;)

Gast

Maxi-King

Registrierungsdatum: 30.11.2007

6

11.07.2012, 12:35

Die Leute lernen es einfach nicht, erst warten obs geht, dann kaufen.Naja hab ich wieder son paar Leute auszulachen ;)

BTW das war für mich zu erwarten.Mein skyrim damals war auch total verbugt, scheinbar hatte der rest der welt ne andere Version als ich das alle sich dermaßen einen auf das Spiel runtergeholt haben.Hatte alle Bugs die gingen, von Rückwärtsfliegenden Drachen bis ständigen Abstützen.

7

11.07.2012, 13:05

Es ist doch alles OK auch Bethesda macht mal Fehler, ich habe gestern eine Supportanfrage an Bethesda geschickt und knapp 12 Stunden später eine Mail bekommen mit Antwort. Und das da gleich reagiert wird ist nicht bei vielen Herstellern so.

Also heist es warten auf den Fix und dann is alles wieder fein.

Phil13131

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 21.01.2008

8

11.07.2012, 13:12

Die Leute lernen es einfach nicht, erst warten obs geht, dann kaufen.Naja hab ich wieder son paar Leute auszulachen

So geht das aber auch nicht. Würden alle so denken, gebe es nämlich niemanden, der es für dich ausprobiert ;)
Viel Spaß beim Leute-auslachen, die etwas für dich tun...

NPC

Maxi-King

Registrierungsdatum: 12.11.2007

9

11.07.2012, 14:10

Die Leute lernen es einfach nicht, erst warten obs geht, dann kaufen.Naja hab ich wieder son paar Leute auszulachen

So geht das aber auch nicht. Würden alle so denken, gebe es nämlich niemanden, der es für dich ausprobiert ;)
Viel Spaß beim Leute-auslachen, die etwas für dich tun...

Klar, Gameswelt gibts, das is ja schließlich deren Beruf, die Spiele für uns auszuprobieren ;-)
Ich bin auch davon ab, mir Sachen direkt zu kaufen, aber soll jeder machen wie er will. Spiele, die mich so überwältigen, dass ich sie sofort haben will gibts sowieso kaum noch.

Arparso

Sternsammler

Registrierungsdatum: 16.08.2002

10

11.07.2012, 14:16

Ärgerlich, aber bei Bethesda leider vorhersehbar. Hoffentlich wird jetzt wenigstens zügig gepatcht.

Ich mache um Dawnguard trotzdem erstmal einen Bogen - mich spricht der Inhalt einfach nicht so an und ich habe im normalen Skyrim immer noch genug zu entdecken und zu erledigen ;)

BTW das war für mich zu erwarten.Mein skyrim damals war auch total verbugt, scheinbar hatte der rest der welt ne andere Version als ich das alle sich dermaßen einen auf das Spiel runtergeholt haben.Hatte alle Bugs die gingen, von Rückwärtsfliegenden Drachen bis ständigen Abstützen.

Das nennt man dann wohl Pech. Skyrim ist gewiss nicht bug-frei, aber verglichen mit Daggerfall, Morrowind oder Oblivion dürfte das wohl der gelungenste und sauberste Release eines Elder Scrolls Spiels gewesen sein ;)

Lyk

Spieleversteher

11

11.07.2012, 15:49

Also bei Release hatte ich in Skyrim keine nennenswerten Bugs, rückwärts fliegende Drachen hatte ich erst nach einem der Patches.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG