Michael Fassbender spielt Hauptrolle im Film
So langsam werden die Pläne für die Leinwandadaption von Assassin's Creed konkreter. Nun hat Ubisoft einen Hauptdarsteller gefunden. So wird der deutsch-irische Michael Fassbender in das weiße Assassinen-Kostüm schlüpfen und den Streifen mit seiner Firma DMC Film mitproduzieren. Fassbender gehört zu den Aufsteigern der letzten Jahre in Hollywood und spielte bereits in Produktionen mit wie "Prometheus", "X-Men: Erste Entscheidung" oder auch Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds".
"Michael Fassbender...
>> Zum Beitrag <<
"Michael Fassbender...
>> Zum Beitrag <<
Fassbender?! Der hat ja nun keinerlei Ähnlichkeit mit Altair/Ezio/Connor
Also wenn es einer der drei ist die er spielt, absolute Fehlbesetzung.
Hätte man auch gleich Kathy Bates nehmen können.
Also wenn es einer der drei ist die er spielt, absolute Fehlbesetzung.
Hätte man auch gleich Kathy Bates nehmen können.
Dumm?
Nein besorgt, das es einfach eine Fehlbesetzung ist wenn er einen der genannten spielt.
Michael Fassbender?! Er ist zwar ein guter Schauspieler, aber er hat überhaupt keine Ähnlichkeiten mit den dreien. OMG das wird genauso wie mit dem Max Payne Film enden (Marky Mark war der Hauptdarsteller).
Shunshin-No-Shisui Master of Kotoamatsukami!
wir werden sehen, erst dann hat ein shitstorm seine volle Wirkung
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Mich sollte doch schon sehr wundern, wenn ein Michael Fassbender, der sich seine Rollen momentan aussuchen kann (und dabei auch oft ein glückliches Händchen beweist), einem Projekt zugesagt haben soll, für das es keine Story, kein Script, keinen Regisseur gibt. Kann ich mir nun wirklich beim besten Willen nicht vorstellen.
22.05.2013, 15:08
Zum Seitenanfang