gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

09.07.2012, 13:58

Miyamoto will Metroid und Star Fox

Jeder Nintendo-Fan weiß schon ganz genau, was für Spiele er auf der Wii U sehen möchte. Die meisten dürften sich nach einem neuen Zelda- oder Mario-Abenteuer sehnen. Shigeru Miyamoto verriet nun gegenüber den Kollegen von IGN, welche beiden Titel er sich für die neue Konsole wünsche. Da wäre zum einen ein neues Metroid, bei dem er sich sehr gut eine interessante Implementierung der Wii-U-Möglichkeiten vorstellen...

>> Zum Beitrag <<

peachSan

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 04.10.2010

2

09.07.2012, 15:00

jetzt wird die sache interessant . bei all meinen zweifeln was die kiste angeht, welche sich auch nicht kippen lassen, um eine fortsetzung von METROID käme ich nicht drum herum . STAR FOX klingt auch nett

man_without_name (Gast)

unregistriert

3

09.07.2012, 16:05

Ich hätte mir ein Metroid Ableger für den 3DS gewünscht. Nicht so ein Murks wie Hunters, sondern ein eigenständiger Plot, evtl. auch in 2D, dafür halt mit Tiefenwirkung was die Grafik angeht.
Was die WiiU angeht, ich bin und bleibe skeptisch. Ein Zelda, Mario & Metroid allein reicht mir einfach nicht, um so viel Geld für eine neue Konsole zu investieren. Da "muss" einfach mehr kommen als bei der Wii. Die hatte zwar ihre Perlen, aber die kann man an einer Hand abzählen.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG