Sind das die Angebote des Summer Sale?
Auch in diesem Jahr wird Valve bei Steam wieder die Aktion "Summer Sale" veranstalten. In deren Rahmen wird es zahlreiche Schnäppchen über den digitalen Distributionsservice geben, darunter diverse Indie-Bundles aber auch Blockbuster-Titel. Welche Spiele dies im Einzelnen sein werden, wurde noch nicht offiziell bestätigt, doch ein findiger Nutzer hat derartige Daten nun in der Datenbank von Open Steamworks gefunden.
Die potentiellen Bundles, deren generelle Existenz genauso...
>> Zum Beitrag <<
Die potentiellen Bundles, deren generelle Existenz genauso...
>> Zum Beitrag <<
Also die Angebote an den verschiedenen Tagen sind ja alles Indie-Games. Und auch sonst sieht es doch recht mager aus. 
DI und SR3 sind in Dtl. geschnitten, von daher wohl eher nicht. Und den Rest hab ich schon oder will ich nicht.

DI und SR3 sind in Dtl. geschnitten, von daher wohl eher nicht. Und den Rest hab ich schon oder will ich nicht.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
die haben aber echt die creme de la creme der indietitel aufgefahren, nicht schlecht. Da werde ich mir sicher noch ein paar leckerbissen rauspicken. Und mir endlich lone survivor holen, bisher nur bei nem kumpel gespielt aber wahnsinn, das game.
Passen wohl irgendwie nicht so ganz.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Na gut, ich nehme es halb zurueck, das Indie Bundle 1 sieht passend aus.
21.05.2013, 14:24
Zum Seitenanfang