Auf Japan Expo in Paris anspielbar & 3-D angekündigt
Der dritte Teil der Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-Reihe wurde erst vor knapp einer Woche offiziell angekündigt (wir berichteten), dennoch dürfen die Besucher der Japan Expo in Paris überraschenderweise schon jetzt erstmals Hand anlegen. Außerdem gaben Namco Bandai und CyberConnect2 bekannt, dass die Verkaufsfassung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erstmals auch in 3-D spielbar sein wird.
"Ich habe mein Bestes gegeben den Paris-Marathon im April zu beenden, aber...
>> Zum Beitrag <<
"Ich habe mein Bestes gegeben den Paris-Marathon im April zu beenden, aber...
>> Zum Beitrag <<
Naruto Shippuden Ultimate Ninja 3
Naruto geht also in die nächste runde!
schon wieder
Die bisherigen Naruto Games war es immer so dass man frei in Konoha frei herum laufen kann ob CyberConnec jetzt sich dazu entschieden hat dieses mall einen open World zu gestallten. Mit dem jugendlichen Naruto wie bei Storm 1 wehre schon klasse. Ob sich das Entwickler Team genug Zeit für den Ableger lässt ist fraglich. Ich persönlich hoffe das, dass Game mit einem open World Konzept die Kunden zufrieden stellen kann hingegen zu Storm 2 und Storm Generation wahren die beiden Games echter misst und für was anderes wie für einen open World Story würde ich nicht mein Geld für so etwas aus dem Fenster schmeißen (>_<)
schon wieder

Die bisherigen Naruto Games war es immer so dass man frei in Konoha frei herum laufen kann ob CyberConnec jetzt sich dazu entschieden hat dieses mall einen open World zu gestallten. Mit dem jugendlichen Naruto wie bei Storm 1 wehre schon klasse. Ob sich das Entwickler Team genug Zeit für den Ableger lässt ist fraglich. Ich persönlich hoffe das, dass Game mit einem open World Konzept die Kunden zufrieden stellen kann hingegen zu Storm 2 und Storm Generation wahren die beiden Games echter misst und für was anderes wie für einen open World Story würde ich nicht mein Geld für so etwas aus dem Fenster schmeißen (>_<)
Naruto Shippuden Ultimate Ninja 3
Ich freue mich schon drauf
Ich würd mir keine sorgen machen
das Storm 3 wie Generations wird weil Generations nur ein Lückenfüller war.
Es ist gut möglich das man nur so wie bei Storm 2 rumlaufen kann, freue mich dennoch das es diesmal mehr um Sasuke und Naruto geht.
Ich würd mir keine sorgen machen das Storm 3 wie Generations wird weil Generations nur ein Lückenfüller war.
Es ist gut möglich das man nur so wie bei Storm 2 rumlaufen kann, freue mich dennoch das es diesmal mehr um Sasuke und Naruto geht.
21.05.2013, 05:04
Zum Seitenanfang