Tim Willits stellt Ankündigung in Aussicht
In einem Interview bekräftigte id Softwares Studio Director Tim Willits, dass man den Shooter RAGE keineswegs vergessen habe. Das äußert sich auch darin, dass es möglicherweise schon bald eine Ankündigung zum Titel geben wird, wie Willits in Aussicht stellt.
"Wir haben einige Dinge, die wir vielleicht bald ankündigen, aber ich bin noch nicht sicher. Wir haben den Titel nicht vergessen aber sobald wir mehr Neuigkeiten haben,...
>> Zum Beitrag <<
"Wir haben einige Dinge, die wir vielleicht bald ankündigen, aber ich bin noch nicht sicher. Wir haben den Titel nicht vergessen aber sobald wir mehr Neuigkeiten haben,...
>> Zum Beitrag <<
Vielleicht überreste des Disc-Locked-Content. Capcom sagte ja schon das sie weiter daran festhalten wollen. Und Day One DLC mag ja jeder, vorallem wenn er für 10kb 10€ zahlt.
Rage war und ist das beste Beispiel, wie man eine an sich gute Idee (Ansatz der Story) total belanglos und uninspiriert hinter einer neuen (?) Grafikengine verpackt. Hab selten so einen durchwachsenen Mischmasch an Spiel gespielt, bei dem keine wirklich nennenswerte Stärke vorhanden waren. Nach 3 Stunden hat man alles sehenswerte gesehen, was danach kommt, ist kaum der Rede wert und das Ende an sich zählt für mich zu den schlimmsten und schwächsten meiner 25 jährigen Zockerlaufbahn.
Kurz gesagt, das Spiel war eine Katastrophe! Daran wird sich in meinen Augen auch mit einem DLC nichts ändern, der Zug ist lange abgefahren.
Kurz gesagt, das Spiel war eine Katastrophe! Daran wird sich in meinen Augen auch mit einem DLC nichts ändern, der Zug ist lange abgefahren.
23.05.2013, 08:50
Zum Seitenanfang