Vierte Kampagne mit Ada Wong?
Für das Anfang Oktober erscheinende Resident Evil 6 wurden bekanntlich drei Kampagnen um Jake Muller, Leon Kennedy und Chris Redfield bestätigt, doch möglicherweise wird es dabei nicht bleiben. Findige Spieler der Demo haben sich nämlich in den Ordnerstrukturen der Probierversion ein bisschen umgesehen und sind dabei auf eine potentielle Kampagnen-Option im Menü für Ada Wong gestoßen - ihr Greifhaken inklusive.
Wong war bereits für das Spiel...
>> Zum Beitrag <<
Wong war bereits für das Spiel...
>> Zum Beitrag <<
Vielleicht überreste des Disc-Locked-Content. Capcom sagte ja schon das sie weiter daran festhalten wollen. Und Day One DLC mag ja jeder, vorallem wenn er für 10kb 10€ zahlt.
Hatte eigentlich vor Resident Evil 6 vorzubestellen, aber wenn ich jetzt schon wieder Gerüchte zu Downloadinhalten höre (und dann auch noch den Singleplayer betreffend), werde ich wohl keine 60-70€ hinlegen. Dann warte ich lieber noch auf eine Gold Edition (oder was auch immer). Den gleichen Mist haben sie bei Teil 5 auch schon abgezogen, würde mich also nicht wundern.
wäre natürlich stark, wenn die story hinter ada wong mal ein bisschen mehr beleuchtet wird. die kleinen informationsfetzen aus re2 und 4 waren ja nicht wirklich aufschlussreich
24.05.2013, 00:21
Zum Seitenanfang