Superman stiehlt die Schau
Eigentlich gehören TT Games gehörig ausgeschimpft: Seit sieben Jahren fällt ihnen nichts Besseres ein, als irgendwelche berühmten Film- oder Comic-Vorlagen als LEGO-Figuren darzstellen und in ein immer gleiches Action-Jump-’n’-Run-Gerüst zu packen. Doch der Charme der Präsentation ist stets aufs Neue unwiderstehlich putzig. Und mit LEGO Batman 2: DC Super Heroes schießen sie wahrlich den Vogel ab: Macht euch bereit für Superman!
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Naja 83% ist schon arg hoch gegriffen.Im Gegensatz zu den meisten hier hatte ich das "Vergnügen" das Game zu zocken.
Ich muß sagen die Präsentation ist ja wirklich nett/süß, die Synchro ist gut gelungen(über das nicht Lippensynchron kann man hier ja hinwegsehen
).Sprecher sind wirklich so gut wie ihr sagt, zumindest empfinde ich das subjektiv so.
Ich finde aber das Spiel ist auf keinen Fall 83%.Warum?Es ist stupide.Ab und an wechselt man ja den Anzug aber insgesamt ist das Spiel einfach total anspruchlos, auch was den Schwierigkeitsgrad angeht.Man merkt das es EIGENTLICH eher Kinder ansprechen soll(so meine ich jedenfalls).
Für mich solide 76% für den putzigen Look.Es vermag mich durchaus zu unterhalten aber von der Klasse anderer Games mit ähnlichen Wertungen ist es auf alle fälle etwas entfernt.Dazu kommt die etwas nervige Tastatursteuerung....
Ich muß sagen die Präsentation ist ja wirklich nett/süß, die Synchro ist gut gelungen(über das nicht Lippensynchron kann man hier ja hinwegsehen
).Sprecher sind wirklich so gut wie ihr sagt, zumindest empfinde ich das subjektiv so.Ich finde aber das Spiel ist auf keinen Fall 83%.Warum?Es ist stupide.Ab und an wechselt man ja den Anzug aber insgesamt ist das Spiel einfach total anspruchlos, auch was den Schwierigkeitsgrad angeht.Man merkt das es EIGENTLICH eher Kinder ansprechen soll(so meine ich jedenfalls).
Für mich solide 76% für den putzigen Look.Es vermag mich durchaus zu unterhalten aber von der Klasse anderer Games mit ähnlichen Wertungen ist es auf alle fälle etwas entfernt.Dazu kommt die etwas nervige Tastatursteuerung....
Ich hatte mich schon gewundert, wie sie Superman so einbauen wollen, dass er einer unter vielen ist und man sich im 2-Spieler-Koop nicht ärgert, dass man ihn nicht bekommen hat.
Die Antwort ist simpel: garnicht.
Wie kann so ein Koop funktionieren, in dem einer der übermächtige Held und der andere der ewige Waise mit dem teuren Technikanzug ist?
Superman ist sowieso der langweiligste Charakter, den es überhaupt gibt. Ich meine schon der Name sagt alles über ihn..
Die Antwort ist simpel: garnicht.
Wie kann so ein Koop funktionieren, in dem einer der übermächtige Held und der andere der ewige Waise mit dem teuren Technikanzug ist?
Superman ist sowieso der langweiligste Charakter, den es überhaupt gibt. Ich meine schon der Name sagt alles über ihn..
Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen, wenn man Superman nur in bestimmten Abschnitten spielen könnte (weil er dann wieder wichtigere Sachen zu tun hat oder so
). Und dort könnte man ja dann eine Gefahrensituation schaffen, wo man unter Zeitdruck ist und in einer bestimmten Zeit das Level schaffen muss, weil sonst die halbe Stadt explodiert...oder so was in der Art.
Wobei man in anderen Spielen auch nahezu unsterbliche Charaktere spielt - wenn ich mich nur mal an Jedi Knight 2 oder Jedi Academy zurückerinnere...sobald man da das Lichtschwert hatte, waren die Stormtrooper auch nur noch Kanonenfutter, das man im Vorbeigehen mit umgemäht hat.
). Und dort könnte man ja dann eine Gefahrensituation schaffen, wo man unter Zeitdruck ist und in einer bestimmten Zeit das Level schaffen muss, weil sonst die halbe Stadt explodiert...oder so was in der Art. Wobei man in anderen Spielen auch nahezu unsterbliche Charaktere spielt - wenn ich mich nur mal an Jedi Knight 2 oder Jedi Academy zurückerinnere...sobald man da das Lichtschwert hatte, waren die Stormtrooper auch nur noch Kanonenfutter, das man im Vorbeigehen mit umgemäht hat.
20.06.2013, 14:35
Zum Seitenanfang