Adventure für Rollenspiel-Fans?
Jeder Pen-&-Paper-Rollenspieler kennt sicher das deutsche Urgestein des Genres: "Das Schwarze Auge". Jetzt hat sich die Adventure-Schmiede Daedalic die Lizenz gesichert und bringt mit Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten ein Abenteuer auf den Markt, das mit der klassischen Rollenspielvorlage einen völlig neuen Weg beschreitet. Ob das funktioniert und ob auch DSA-Fans auf ihre Kosten kommen, haben wir versucht für euch herauszufinden.
>> Zum Beitrag <<
Generell sind die Enden in Videospielen zu 95% absoluter Mist. Ich habe dieses Jahr einige durchgespielt und das beste Ende hatte - Achtung jetzt wirds lustig - Need for Speed The Run
Ja wirklich, da war das Ende wirklich gut gemacht und hatte einen längeren Abspann (Ingame-Grafik) und dann sogar noch 3min. Outro mit FMV-Sequenz und stimmiger Musik.
Ja wirklich, da war das Ende wirklich gut gemacht und hatte einen längeren Abspann (Ingame-Grafik) und dann sogar noch 3min. Outro mit FMV-Sequenz und stimmiger Musik. ende
Generell sind die Enden in Videospielen zu 95% absoluter Mist. Ich habe dieses Jahr einige durchgespielt und das beste Ende hatte - Achtung jetzt wirds lustig - Need for Speed The RunJa wirklich, da war das Ende wirklich gut gemacht und hatte einen längeren Abspann (Ingame-Grafik) und dann sogar noch 3min. Outro mit FMV-Sequenz und stimmiger Musik.
hmm das letzte n4s das ich gut fand war most wanted

die meisten anderen daedalic adventures hatte ja durchaus befriedigende abschlüsse. whispered world oder edna zb. ok deponia kommt ja noch ein teil wenn sie nicht bankrott gehen 8[...
22.05.2013, 21:32
Zum Seitenanfang