gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

01.07.2012, 17:42

Die andere Lara

Vor dreieinhalb Jahren erschien mit Memento Mori ein durchschnittliches Adventure, das zwar im Großen und Ganzen positiv aufgenommen wurde, aber auch einige Schwächen hatte. Der Nachfolger soll nun alles besser machen und sogar noch eins draufsetzen. Ob das geglückt ist, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

>> Zum Beitrag <<

2

03.07.2012, 09:36

Hat überraschend gut abgeschnitten im Test, hätte ich nicht erwartet. Jetzt schau ich es mir zu späteren Zeitpunkt auf jeden Fall mal an. Die teils überschweren Rätsel werden halt mit google gelöst. ^^

Nyarlathotep616 (Gast)

unregistriert

3

17.08.2012, 08:52

memento mori 2

also die hier angesprochenen kritikpunkte kann ich nicht nachvollziehen. "memento mori 2" ist ein klassisches detektiv-adventure und detektivische aufgaben erfordrn, wenn man sie realistisch umsetzt, auch etwas zeit. dass die rätsel nun extrem aufgebläht sind, kann ich daher so nicht direkt bestätigen. und kompliziert oder schwer sind sie auch nicht. ich habe lediglich bei einem einzigen rätsel die komplettlösung gebraucht. ansonsten musste ich noch zwei weitere male in die lösung schauen, aber nicht wegen eines rätsels, sondern weil ich allgemein nicht wusste, was ich als nächstes machen muss. von überschweren rätseln kann hier also überhaupt nicht die rede sein. die rätsel sind genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu leicht.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG