Kommt im Frühjahr 2013 nach Japan
Traditionsgemäß kommt Monster Hunter 4 zuerst in Japan auf den Markt. Dass sich ein entsprechender neuer Ableger in der Mache befindet, war bereits bekannt, doch nun folgte endlich auch ein erster Termin für das Land der aufgehenden Sonne.
So hat Capcom am Wochenende bekannt gegeben, dass Monster Hunter 4 in Japan ab Frühjahr 2013 für den 3DS erhältlich sein wird. In diesem Zusammenhang wurden auch einige...
>> Zum Beitrag <<
So hat Capcom am Wochenende bekannt gegeben, dass Monster Hunter 4 in Japan ab Frühjahr 2013 für den 3DS erhältlich sein wird. In diesem Zusammenhang wurden auch einige...
>> Zum Beitrag <<
Wenn das in Deutschland rauskommt, werd ich mir das 3DS und dieses spiel kaufen. Monster Hunter 3 ist auf der Wii mein Lieblingsspiel und hat dafür gesorgt, dass meine Wii nicht verstaubt. Auf zur nächsten Monsterhatz.
Warum steht manchmal auf der News-Seite, dass auf der news kein Kommentar abgegeben wurde, obwohl jenes doch passiert ist?
Monster Hunter hat bisher immer die größten Absätze auf einer portablen Konsole generiert, von daher ist es seitens Capcom nur logisch, den neuen Teil auf der aktuell in Japan erfolgreichsten Konsole zu veröffentlichen, und das ist zurzeit nun mal der 3DS.
Mann, wäre schon geil wenn es für Konsole rauskäme. Monster Hunter tri war nämlich schon ziemlich cool, und nen 3Ds extra zu kaufen is mir doch zu blöd.
25.05.2013, 12:50
Zum Seitenanfang