gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

27.06.2012, 09:40

Verspätete Fortsetzung

Da ist was faul im Staate Eo. Dämonen verschrecken die Frauen beim Wäschemachen, riesige Dinosaurier stapfen durch die Wälder und Wölfe knabbern an so manch unschuldigem Bein herum. Mittendrin befindet ihr euch und habt im Grunde keine Ahnung, was eigentlich vor sich geht. Kann das überhaupt die Realität sein? Oder ist das alles gar ein Traum? Vor sechs Jahren erschien mit Spellforce 2 ein Spiel,...

>> Zum Beitrag <<

Destro401 (Gast)

unregistriert

2

27.06.2012, 14:54

Ich fand den Artikel sehr gut geschrieben - etwas mit humor nehmen sollte man manche Dinge eben doch ^^
Spellforce ist immerhin kein game was auch nur auf einem HighEnd Computer funktionieren soll, sondern eben auch als Abwechslung zu diesen ganzen "ey ich brauch schon wieder ne neue grafik-karte" games Dienen - finde ich jedenfalls ^^

Madschac (Gast)

unregistriert

3

27.06.2012, 16:24

Spellforce 2 war seinerzeit grafik-referenz im RTS genere und hat sich mMn bis heute recht gut gehalten! aktuelle RPGs sehen natürlich zwei generationen besser aus, aber im RTS genere hat sich seit damals kaum etwas bis gar nichts verbessert!

als Spellforce fan der ersten stunde hab ich mir diese erweiterung natürlich auch geholt und insgesamt macht es genauso viel spaß SF2 und addon...nur die story präsentation und die miesen dialoge fallen qualitativ deutlich ab!

80% sind ne sehr gute wertung!

seelenflug

Hallodri

Registrierungsdatum: 04.04.2010

4

27.06.2012, 18:23

Mal ne Frage zu der Auflösung.

Spellforce 2 ging ja auf vielen Systemen nur bis 1600*1200 und hat kein 16:9/10 offiziell unterstützt. Ist dies nun möglich? (also 1920*1080) Und wirkt sich das auch auf das Originalspiel, sowie die erste Erweiterung aus? Im Originalspiel konnte man umständlich die Auflösung in der ini ändern, allerdings hat es sämtliche Buttons dann total verzogen. Wie ist da der aktuelle Stand?

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG