DreamWorks-Verfilmung kommt 2014
Nachdem es zuvor schon Anzeichen in diese Richtung gegeben hat, hat Electronic Arts soeben offiziell per Pressemeldung bestätigt, dass die Rennspiel-Marke Need for Speed tatsächlich verfilmt wird; mit dem Projekt wurde das Filmstudio DreamWorks beauftragt.
Die Brüder George und John Gatis entwickelten die Vorlage, George schrieb das Drehbuch. Das Drehbuch basiert auf der Reihe insgesamt, allerdings nicht auf einem einzelnen Spiel. EA wird den Film zusammen...
>> Zum Beitrag <<
Die Brüder George und John Gatis entwickelten die Vorlage, George schrieb das Drehbuch. Das Drehbuch basiert auf der Reihe insgesamt, allerdings nicht auf einem einzelnen Spiel. EA wird den Film zusammen...
>> Zum Beitrag <<
Wenn die Reihe schon von Teil zu Teil schlechter wird wieso der Marke dann nicht mit einer 0815 Verfilmung den Gnadenschuss geben ..
"auf dem highway ist die hölle los" oder "gumball 3000" mal in neue wäre spaßig. ich bin da etwas unvoreingenommener als ihr und gespannt, was sie darauf machen.
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Völlig unnötig, zumal es schon Filme wie z.b The Fast and the Furious gibt.
Wenn, dann wird es bestimmt nur eine 'The Fast and the Furious' Kopie
Naja, nur weil es mit Fast&Furious eine große "Renn-Film"-Reihe gibt, muss Need for Speed ja nicht unbedingt deswegen schlecht werden. Das man einen solchen Film auch ganz inszenieren kann, hat ja "Drive" gezeigt (wers nicht kennt, nachholen
).
Ich glaube, dass der Film aufgrund der Leute, die dafür zuständig sind, in die Hose gehen wird. Die haben bisher nichts sonderlich Gutes gemacht :-/
).Ich glaube, dass der Film aufgrund der Leute, die dafür zuständig sind, in die Hose gehen wird. Die haben bisher nichts sonderlich Gutes gemacht :-/
OMG
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Ind der Tradition der grossen Autofilme der 70er Jahre das ich nicht lache. Ich bezweifle das sie auch nur annähernd an Bullit rankommen
Gumball 3000 ist aber kein Film ..![]()
stimmt, der film hieß "the gumball rally" und der nachfolger "cannonball"
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
@BitByter
Bei Cannonball spielte da nicht Burt Raynolds,Roger Moor, Dean Martin und Jacki Jan und der Kumpel und von Jacky war doch der Schauspieler wo den Beisser gespielt hat in den James Bond filmen ? Lustiger Film
Bei Cannonball spielte da nicht Burt Raynolds,Roger Moor, Dean Martin und Jacki Jan und der Kumpel und von Jacky war doch der Schauspieler wo den Beisser gespielt hat in den James Bond filmen ? Lustiger Film
22.05.2013, 03:44
Zum Seitenanfang