Willem Dafoe ebenfalls an Bord?
Zurzeit macht ein Gerücht die Runde, dass Willem Dafoe eine Rolle in dem neuen Quantic-Dream-Projekt Beyond: Two Souls übernimmt. Damit wäre Dafoe schon das zweite bekannte Gesicht neben Ellen Page, das an dem Spiel der Heavy-Rain-Macher beteiligt wäre.
Bekannt ist der gute Mann aus Filmen wie "Platoon", "American Psycho" oder "Spider-Man". Daneben wirkte er aber auch schon in Spielen wie James Bond 007: Alles oder Nichts...
>> Zum Beitrag <<
Bekannt ist der gute Mann aus Filmen wie "Platoon", "American Psycho" oder "Spider-Man". Daneben wirkte er aber auch schon in Spielen wie James Bond 007: Alles oder Nichts...
>> Zum Beitrag <<
Willem Dafoe ist aber auch bekannt durch seine Rolle im Vorgänger des Films Der blutige Pfad Gottes II, welcher hierzulande indiziiert ist (hmm wie heißt nochmal der Vorgänger?
).
An sich würde ich ihn an Bord begrüßen, da es mir das Spielerlebnis versüßen würde, aber bleibt nur abzuwarten
). An sich würde ich ihn an Bord begrüßen, da es mir das Spielerlebnis versüßen würde, aber bleibt nur abzuwarten
21.05.2013, 07:09
Zum Seitenanfang