Veröffentlichung im Oktober
Unlängst hat Bethesda mit der BFG Edition eine neue Fassung des id-Shooters Doom 3 angekündigt. Zum damaligen Zeitpunkt war jedoch der Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt, so dass die grobe Prognose nur auf Herbst 2012 lautete. Heute nun wurde der Termin offiziell bestätigt. Demnach werdet ihr in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 19. Oktober 2012 die Doom 3 BFG Edition für PC, PlayStation 3...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
GENIAL!
Ich hoffe noch auf einen Steam-Uncut-Release und ich bin zufrieden! Doom 1 und 2 dabei ist auch noch genial.
Ich hoffe noch auf einen Steam-Uncut-Release und ich bin zufrieden! Doom 1 und 2 dabei ist auch noch genial.
Für was steht das BFG eigentlich?
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
Hab mal bisschen gegoogelt ihr habt beide recht, im Doom Film steht BFG für "Bio Force Gun" und im Spiel steht BFG für "Big Fucking Gun".
Ich lol´te.
Ich lol´te.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
Was ich noch gerne wüsste ist das Addon Resurrection auch im Spiel drin ? Also wo ich noch Doom 3 auf der X-box gespielt habe war die Steuerung einwandfrei naja mal abwarten.
@ alamar . dachte das wäre noch gar nich offiziel mit resurrection ... man munkelt das es sich hinter dem "mehr" versteckt
21.05.2013, 18:00
Zum Seitenanfang
oder in diesem fall best fucking game