Koop-Modus als kostenfreier DLC
Während Microsoft immer noch mit seiner E3-Pressekonferenz in Los Angeles beschäftigt ist, hat auch 2K Games etwas zu vermelden. Dabei geht es um den Shooter Spec Ops: The Line, der auch einen kooperativen Mehrspielermodus spendiert bekommen soll. Wie der Publisher nun bestätigte, wird dieser kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels Ende Juni als Download angeboten. Wichtigste Info in diesem Zusammenhang: der entsprechende DLC wird...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Ich glaubs erst wenn ich es sehe. Empire total war sollte auch nach release nen koop global conquest mode haben wo man 1vs1 machen konnte. Abwarten.Das sind alles Honigfallen.
Ich glaubs erst wenn ich es sehe. Empire total war sollte auch nach release nen koop global conquest mode haben wo man 1vs1 machen konnte. Abwarten.Das sind alles Honigfallen.
Sie wollten innerhalb von einem Monat nach Release einen Coop-Modus rausbringen, fast 'nen Jahr spaeter kam dann ein halber 1vs1-Modus raus. Habe das Spiel nahezu nicht gespielt, weil ich es nur wegen des Coops gekauft hatte. Und dank Account-Bindung konnte man es auch nicht wieder los werden.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
21.05.2013, 17:25
Zum Seitenanfang
.