Cyberpunk-Rollenspiel in Arbeit
Wie wir heute aus erster Hand erfahren haben, arbeiten die polnischen Entwickler von CD Project RED an einem neuen Titel. Dabei handelt es sich allerdings nicht um The Witcher 3, wie viele vermuteten, sondern um eine komplett neue Marke, für die man die amerikanische Pen-and-Paper-Legende Mike Pondsmith gewinnen konnte. Pondsmith arbeitete bereits früher bei der Entwicklung von Videospielen mit, unter anderem für Microsoft an MechCommander...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Dishonored
ie Maske des Zorns und jetzt noch ein neues RPG in Cyberpunkstil von den Witcher macher. Oh man endlich kann man sich wieder auf was Neues freuen, und nicht immer die ewigen fortsetzungen. Mehr davon
ie Maske des Zorns und jetzt noch ein neues RPG in Cyberpunkstil von den Witcher macher. Oh man endlich kann man sich wieder auf was Neues freuen, und nicht immer die ewigen fortsetzungen. Mehr davon
Ich zocke zurzeit The Witcher 2 im 1. Akt.
Man, die Leute wissen wie RPGs gehen, dieses angekündigte wird bestimmt ein Blindkauf werden.
Man, die Leute wissen wie RPGs gehen, dieses angekündigte wird bestimmt ein Blindkauf werden.
geilo... erst battletech, dann shadowrun, jetzt cyberpunk... das wird ein spaß =D
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
klingt interessant
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Ich hab mir gerade die Pressekonferenz auf GT angeguckt und muss zu meiner schande sagen dass ich noch nie etwas von Cyberpunk gehört habe.
Aber 5 Mio. Spieler hört sich beeindruckend an, außerdem arbeitet der Erfinder der Serie am Spiel mit und entwickelt wird es von Bioware 2.0 "CD Projekt".
Und die Tatsache dass es BLADE RUNNER sehr ähnelt regt meine Fantasie an. Ich bin bin nun nicht mehr interessiert sondern richtig gespannt was da auf Uns zu kommt.
Aber 5 Mio. Spieler hört sich beeindruckend an, außerdem arbeitet der Erfinder der Serie am Spiel mit und entwickelt wird es von Bioware 2.0 "CD Projekt".
Und die Tatsache dass es BLADE RUNNER sehr ähnelt regt meine Fantasie an. Ich bin bin nun nicht mehr interessiert sondern richtig gespannt was da auf Uns zu kommt.
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
21.05.2013, 08:52
Zum Seitenanfang