gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

16.05.2012, 18:59

Mehrspieler-Fakten

Neben der Limited Edition hat Microsoft nun auch zahlreiche Details rund um den Mehrspielermodus von Halo 4 enthüllt. Mittelpunkt der neuen Mehrspielererfahrung ist demnach die UNSC Infinity, das größte Raumschiff in der Flotte der UNSC und Ausgangspunkt einer jeden Spartan-Karriere.

>> Zum Beitrag <<

GAMERAFFExthexreal (Gast)

unregistriert

2

17.05.2012, 19:57

HALO 4

ich freu mich riiiiiiieeeeesig au halo da ich den onlinemode mag soweit er so bleibt wie bei halo 3 und nicht wie bei reach aber ich holle mir das auch schon nur wegen der kampange

Cross_war

Little Sister

Registrierungsdatum: 13.04.2008

3

17.05.2012, 23:30

ich freu mich riiiiiiieeeeesig au halo da ich den onlinemode mag soweit er so bleibt wie bei halo 3 und nicht wie bei reach aber ich holle mir das auch schon nur wegen der kampange

Kann dir jetzt schon sagen das der Multiplayer keine Ähnlichkeit mit Halo 3 hat. Das heisst konkret: Das eigene KÖNNEN spielt keine Rolle und Noobs schlachten dich ab.

☻/  Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌   Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \

Lyk

Held der Arbeit

Registrierungsdatum: 23.02.2008

4

19.05.2012, 13:47

huuuu...auf dem ersten Bild ist ja Cortana...schaut gut aus^^

Cross_war

Little Sister

Registrierungsdatum: 13.04.2008

5

19.05.2012, 16:35

Wenn man beim dritten Bild das Messer nicht sehen würde, meint man dort stehe ein Gorilla.

☻/  Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌   Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \

TheDarck123

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 26.02.2009

6

21.05.2012, 20:04

die rüstungen im dritten bild ähneln denen von crisys2

Registrierungsdatum: 20.12.2010

7

22.05.2012, 16:28

Ich denke auch nicht, dass Halo 4 viele Ähnlichkeiten mit Halo 3 hat, was ich sehr schade finde, denn ich bin ein großer Fan von Halo 3. Die Entwickler setzen jetzt immer mehr auf Realismus im Spiel, was - wie ich finde - Halo gar nicht benötigt. Schon bei Halo: Reach wurden Armor Abilities eingeführt, die das Gameplay im Multiplayer verschlechtert haben. Ich meine die Fähigkeit zu sprinten ist noch relativ neutral, aber z.B Armor Lock gehört einfach nicht zu Halo. So siehts auch bei Halo 4 aus. Der Multiplayer ähnelt immer mehr dem von COD. Man muss immer mehr neue Features in das Spiel packen, die größtenteils von anderen Egoshootern abgeguckt sind, wie z.B. die Modifikation von Ausrüstung oder das Creditsystem. Alles Dinge, die das Halo-Spielgefühl verschlechtern.
Ich hoffe 343 übernimmt einige Dinge von Halo 3, denn die neue Features, die bis jetzt genannt wurden vom Multiplayer, können mich nicht überzeugen.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG